Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ogata Koi Farm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimaximilian" data-source="post: 179573" data-attributes="member: 4566"><p>fotos würden definitiv helfen. man kann schon mit eineinhalb jahren sagen, wie der fisch sich entwickeln wird.</p><p></p><p>allgemein zu ogata ist er für seine großen und qualitativ sehr guten tiere bekannt. einer meiner favorisierten händler. da mein händler allerdings keine kois von ihm bezieht hab ich keinen. welche varietäten hasste den von ihm. gut sind seine kohaku, sanke, showa, kujaku, diverse ogon und andere einfarbige fische und auch seine shiros sind nicht schlecht.</p><p></p><p>wie groß sind sie denn zur zeit schreib doch mal. man kann nicht auf anhieb sagen wie groß sie werden. dafür müsste ich die jetzige größe kennen und die gene. die machen sich oft im preis bemerkbar. von wo hasste sie denn. ich kenne nur einen guten händler in deutschland mit super ogata koi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimaximilian, post: 179573, member: 4566"] fotos würden definitiv helfen. man kann schon mit eineinhalb jahren sagen, wie der fisch sich entwickeln wird. allgemein zu ogata ist er für seine großen und qualitativ sehr guten tiere bekannt. einer meiner favorisierten händler. da mein händler allerdings keine kois von ihm bezieht hab ich keinen. welche varietäten hasste den von ihm. gut sind seine kohaku, sanke, showa, kujaku, diverse ogon und andere einfarbige fische und auch seine shiros sind nicht schlecht. wie groß sind sie denn zur zeit schreib doch mal. man kann nicht auf anhieb sagen wie groß sie werden. dafür müsste ich die jetzige größe kennen und die gene. die machen sich oft im preis bemerkbar. von wo hasste sie denn. ich kenne nur einen guten händler in deutschland mit super ogata koi. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ogata Koi Farm
Oben