Ogata Tosai Female Kohaku ca. 30cm

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

bevor ich die restlichen Tiere auf unsere Website hochlade stelle ich die Euch hier und in noch in einem anderem Forum die Tiere vor.

Alle weiblich und um die 30cm groß, ja da ist ein 27er bestimmt dabei und auch ein 31er oder 32er..............wir haben nicht jeden vermessen.

Alle sehr hoch in der Qualtät und kommen mit einem Zertifikat der Ogata Koi Farm. Ich habe die Tiere aus 2.000 Stück gemeinsam mit Ogata selektiert.

Für Euch hier und nur eine Woche lang zum Vorzugpreis von € 399,-- pro Tier. Bei zwei Tieren gibt es 10% Rabatt und bei 3 Tieren 15% Rabatt.

Nr. 6 ist vorab verkauft worden.

Grüße
Markus

Anhänge

• Tosai_30cm_female_bowl_1_a.jpg
    Tosai_30cm_female_bowl_1_a.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 862
  • Tosai_30cm_female_bowl_2_a.jpg
    Tosai_30cm_female_bowl_2_a.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 1.090
  • Tosai_30cm_female_bowl_3_a.jpg
    Tosai_30cm_female_bowl_3_a.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 1.088
Back to topic.

Ich habe den Rest mal abgetrennt.

Ein Händler macht sich die Mühe und besorgt weibliche Koi und es wird sich gefragt wie das geht.

Ich bin übrigens derjenige der sich die Nummer 6 hat reservieren lassen und das würde ich nicht machen wenn ich Markus nicht vertrauen würde.

Koi-Schmid schrieb:
nr. 7 ist auch verkauft.

grüße

Woher hast du das 8 Monate vorher gewusst??? :shock: :shock: :lol: :lol: Hab jetzt ein bisschen Angst! :( :( :lol: :lol:

Mich würde die Entwicklung von Razor seinem Kohaku interessieren!? Razor??

Die Nr. 7 ist an mich gegangen und hat um die 40cm. Schwimmt auf 23℃ und frisst wie blöd!

Und "Nein" ich hab nicht nachgeschaut! Ist mir auch Wurst. Markus hat nen guten Preis gemacht und nun bin ich im besitz von einem schicken Kohaku! 8) :wink:

Ist mein erster von Ogata! :wink:

Koi-Schmid schrieb:
Woher hast du das 8 Monate vorher gewusst??? :shock: :shock: :lol: :lol: Hab jetzt ein bisschen Angst! :( :( :lol: :lol:

Die Nr. 7 ist an mich gegangen und hat um die 40cm. Schwimmt auf 23℃ und frisst wie blöd!

Hi,

also die 2 schwimmt bei mir :D hatte eigentlich die 7 geordert, aber dann hat Markus was beim Versand vertauscht :D Die 2 wäre mir eh lieber gewesen!!!

40 cm :shock: hast du dich vertippt?! :shock: Meine hatte am 25. Oktober 2013 52 cm!

Anhänge

• P1040337.jpg
    P1040337.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 280
ms0475 schrieb:
40 cm :shock: hast du dich vertippt?! :shock: Meine hatte am 25. Oktober 2013 52 cm!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, hab ich nicht! :lol: :lol: Hab "Sie" erst seit 1 Woche!
Wir sprechen uns dann im nächsten Jahr, mein freund! :mrgreen: :wink:

Dein Fisch hat sich ja super gemacht!! :thumright:

Hoffe wirklich das unser das jetzt noch aufholt. :wink: Danke das du dichgemeldet hast!

Hi Masami,

die Kohaku haben echt potential. Meiner war bei Ankunft rund 33 cm im Mai. 19 cm von Mai bis Oktober sind doch Spitzenklasse!!!

Ich hatte von Markus insgesamt 4 Koi geholt. Mommotaro Sanke, Mommotaro Cross Breed Hariwake und ein Doitsu Yamabuki und einen Ogata Kohaku. Alles ganz tolle Fische! :thumleft: Der Sanke hatte zwischenzeitlich bei hohen Temperaturen sein Sumi komplett verloren. Auf Nachfrage hat mir Markus aber prognostiziert, dass es bei geringeren Temperaturen zurück kommt. Und?!....er hatte Recht! Es ist bei nun bei 16 °C wieder fast komplett da.

Mit aufholen wird echt schwierig :lol: Meine Koi gehen sachte über den Winter und haben dann im kommenden Jahr wieder 8 Monate bei konstant 24 °C IM TEICH vor sich :D

Anhänge

• P1040343.jpg
    P1040343.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 238
Oben