Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Omosako oder doch Nagoshi? Oder erhalten Koi andere Züchter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 578160" data-attributes="member: 10648"><p>Ich suche derzeit einen Shiro und habe dadurch verschiedene Händler und Portale durchsucht. </p><p></p><p>Hierbei fiel mir auf das ein Händler Omosako Shiros anbietet, diese habe ich jedoch bei dem Großhändler als Shiro von Nagoshi gesehen. Ich finde sowas schon sehr dreist, denn die Preise sind ja dann doch ein gewaltiger Unterschied.</p><p></p><p>Die Bilder wurden aus 2 Videos entnommen, einmal vom Großhändler (Nikki-Koi) und einmal auf der YouTube Seite des Händlers. Beide habe ich mal komplett gesichert.</p><p></p><p>Wer kann mir auf den Bildern den Unterschied der Fische sagen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 578160, member: 10648"] Ich suche derzeit einen Shiro und habe dadurch verschiedene Händler und Portale durchsucht. Hierbei fiel mir auf das ein Händler Omosako Shiros anbietet, diese habe ich jedoch bei dem Großhändler als Shiro von Nagoshi gesehen. Ich finde sowas schon sehr dreist, denn die Preise sind ja dann doch ein gewaltiger Unterschied. Die Bilder wurden aus 2 Videos entnommen, einmal vom Großhändler (Nikki-Koi) und einmal auf der YouTube Seite des Händlers. Beide habe ich mal komplett gesichert. Wer kann mir auf den Bildern den Unterschied der Fische sagen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Omosako oder doch Nagoshi? Oder erhalten Koi andere Züchter?
Oben