Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Omosako oder doch Nagoshi? Oder erhalten Koi andere Züchter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 578187" data-attributes="member: 2610"><p>Ich möchte hier auch gar nicht den Händler versuchen in Schutz zu nehmen. Oder das ganze in ein seriöses Licht zu rücken, denn ich halte das Vorgehen im höchsten Maße für unseriös!</p><p></p><p>Aber so eindeutig "schwarz und weiß", wie Du die Situation gerne hättest, ist es in der Realität halt nicht :wink:</p><p></p><p>Ich denke mir dann meinen Teil dabei, versuche aber nicht das Geschäftsgebaren des Händlers öffentlich an den Pranger zu stellen.</p><p>Denn so einfach wie Du es hier denkst, ist die Sache halt nicht (siehe meine Argumentation zuvor!) und der Schuss kann schnell nach hinten los gehen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p><p></p><p>PS:</p><p></p><p> Ich habe in Japan auch zwei hochwertige Nisai eines Züchter in der Wanne gehabt, die eindeutig vom Züchter als männlich gesext wurden. Diese schwammen auch im eindeutigen Männer-Becken der Farm und hatten auch einen "Männer-Preise" und nicht den eines entsprechenden Weibes.</p><p>Diese beiden Fische tauchen dann ca. 10 Tage später auf der Homepage eines durchaus sehr renommierten deutschen Händlers auf. Mit der Angabe "100% female". Da komme ich auch ins grübeln. Aber wer weiß was es hier dahinter steckt und wer hier welchen Fehler gemacht hat. Der Züchter? Der Agent, der dem Händler die Fische angeboten hat (denn der Händler war zu der Zeit in Deutschland und nicht vor Ort)? Oder doch der Händler selber? Dann kann man sich fragen ob es Vorsatz ist oder "nur" grobe Fahrlässigkeit...man weiß es halt nicht und denkt sich lieber nur seinen Teil :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 578187, member: 2610"] Ich möchte hier auch gar nicht den Händler versuchen in Schutz zu nehmen. Oder das ganze in ein seriöses Licht zu rücken, denn ich halte das Vorgehen im höchsten Maße für unseriös! Aber so eindeutig "schwarz und weiß", wie Du die Situation gerne hättest, ist es in der Realität halt nicht :wink: Ich denke mir dann meinen Teil dabei, versuche aber nicht das Geschäftsgebaren des Händlers öffentlich an den Pranger zu stellen. Denn so einfach wie Du es hier denkst, ist die Sache halt nicht (siehe meine Argumentation zuvor!) und der Schuss kann schnell nach hinten los gehen. Gruß RALF PS: Ich habe in Japan auch zwei hochwertige Nisai eines Züchter in der Wanne gehabt, die eindeutig vom Züchter als männlich gesext wurden. Diese schwammen auch im eindeutigen Männer-Becken der Farm und hatten auch einen "Männer-Preise" und nicht den eines entsprechenden Weibes. Diese beiden Fische tauchen dann ca. 10 Tage später auf der Homepage eines durchaus sehr renommierten deutschen Händlers auf. Mit der Angabe "100% female". Da komme ich auch ins grübeln. Aber wer weiß was es hier dahinter steckt und wer hier welchen Fehler gemacht hat. Der Züchter? Der Agent, der dem Händler die Fische angeboten hat (denn der Händler war zu der Zeit in Deutschland und nicht vor Ort)? Oder doch der Händler selber? Dann kann man sich fragen ob es Vorsatz ist oder "nur" grobe Fahrlässigkeit...man weiß es halt nicht und denkt sich lieber nur seinen Teil :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Omosako oder doch Nagoshi? Oder erhalten Koi andere Züchter?
Oben