Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Online-Shop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 281976" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo,</p><p></p><p>und da ich ja versprochen hatte mich zu melden, wenn Bilder von den Membranbelüftertellern da sind mich zu Melden. Löse ich das erstmal ein. </p><p>. Die letzten 2 Bilder sind die Telleraufnahme. Diese kann ganz einfach mit Innoteck oder Ähnlichem an der Aufstellungsstelle fixiert werden. Oder bei Neubauten wird er dierekt verschweißt. Material ist PE.</p><p>Der Luftanschluß ist in diesem Falle auf dem Bild ein 9mm in V4a, also Alles für die Ewigkeit. </p><p>Faßt 99% der Anwendungen können hiermit abgedeckt werden. </p><p></p><p>Preise zum Fuß, kann ich erst Mitte folgender Woche sagen, da ich ja schon sagte, daß aus Urlaubsgründen des Herstellers, ich die Kalkulationen erst dann machen kann .</p><p>Ab da wird er dann auch in unserem Shop erhältlich sein und der Vertrieb dann losgehen.</p><p>Befor wieder gefragt wird oder besser gesagt für alle die gerne nach dem Produkten im Netz bei anderen Anbietern suchen. Ersparrt Euch die Mühe. Da wir dieses Produkt ( Telleraufnahme )auf Wunsch vieler Kunden selbst kreiert und produzieren lassen, findet Ihr nix im Netz. Wir vertreiben unseren Telleraufnahme ausschließlich selbst. ( is nicht bös gemeint, soll nur als Info dienen, da immer wieder Pn in der Hinsicht bei uns landen )</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das erste Bild zeigt den Prototypen über den ich sprach. Hier ist im Gegensatz zum " Normalen " Füßchen ein Spezieller Kunststoff im Einsatz. Er ermöglicht es, das Teil hinzustellen wo man will. Es benötigt keinerlei Fixirung. Es ist der Ideale portable Version. Leider aber um welten teurer, da dieser spezielle Kunststoff extrem teuer ist. Es handelt sich immerhin um Vollmaterial. Keinerlei Verbundwerkstoff damit Wechselwirkungen der Materialien untereinander ausgeschlossen werden können.</p><p>Dieser Prototyp wird so nicht in Produktion gehen, da daran durch die Kosten, noch gearbeitet wird. Um diese Version noch bezahlbarer zu machen.</p><p>Für den jenigen, dem die Kosten nicht zu hoch dafür sind, ist es der ideale tranzprtable Belüfter. Für denjenigen sind wir natürlich auch gerne bereit, Ihn aus diesem Material herstellen zu lassen so wie der Prototyp jetzt ist. Das erfolgt aber dann nur per Absprache und wird im einselfall abgestimmt.</p><p>Das Bild ist nur als Info gedacht, da ich es versprochen hatte und da es auch nur 1% der Anwendungen ausmacht.</p><p></p><p></p><p>Sobald ich Mitte der Woche das Produkt ( Telleraufnahme ) im Shop freischalte, sage ich aber natürlich nochmal bescheid.</p><p></p><p>Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,</p><p></p><p>Grüßle Karlchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 281976, member: 2984"] Hallo, und da ich ja versprochen hatte mich zu melden, wenn Bilder von den Membranbelüftertellern da sind mich zu Melden. Löse ich das erstmal ein. . Die letzten 2 Bilder sind die Telleraufnahme. Diese kann ganz einfach mit Innoteck oder Ähnlichem an der Aufstellungsstelle fixiert werden. Oder bei Neubauten wird er dierekt verschweißt. Material ist PE. Der Luftanschluß ist in diesem Falle auf dem Bild ein 9mm in V4a, also Alles für die Ewigkeit. Faßt 99% der Anwendungen können hiermit abgedeckt werden. Preise zum Fuß, kann ich erst Mitte folgender Woche sagen, da ich ja schon sagte, daß aus Urlaubsgründen des Herstellers, ich die Kalkulationen erst dann machen kann . Ab da wird er dann auch in unserem Shop erhältlich sein und der Vertrieb dann losgehen. Befor wieder gefragt wird oder besser gesagt für alle die gerne nach dem Produkten im Netz bei anderen Anbietern suchen. Ersparrt Euch die Mühe. Da wir dieses Produkt ( Telleraufnahme )auf Wunsch vieler Kunden selbst kreiert und produzieren lassen, findet Ihr nix im Netz. Wir vertreiben unseren Telleraufnahme ausschließlich selbst. ( is nicht bös gemeint, soll nur als Info dienen, da immer wieder Pn in der Hinsicht bei uns landen ) Das erste Bild zeigt den Prototypen über den ich sprach. Hier ist im Gegensatz zum " Normalen " Füßchen ein Spezieller Kunststoff im Einsatz. Er ermöglicht es, das Teil hinzustellen wo man will. Es benötigt keinerlei Fixirung. Es ist der Ideale portable Version. Leider aber um welten teurer, da dieser spezielle Kunststoff extrem teuer ist. Es handelt sich immerhin um Vollmaterial. Keinerlei Verbundwerkstoff damit Wechselwirkungen der Materialien untereinander ausgeschlossen werden können. Dieser Prototyp wird so nicht in Produktion gehen, da daran durch die Kosten, noch gearbeitet wird. Um diese Version noch bezahlbarer zu machen. Für den jenigen, dem die Kosten nicht zu hoch dafür sind, ist es der ideale tranzprtable Belüfter. Für denjenigen sind wir natürlich auch gerne bereit, Ihn aus diesem Material herstellen zu lassen so wie der Prototyp jetzt ist. Das erfolgt aber dann nur per Absprache und wird im einselfall abgestimmt. Das Bild ist nur als Info gedacht, da ich es versprochen hatte und da es auch nur 1% der Anwendungen ausmacht. Sobald ich Mitte der Woche das Produkt ( Telleraufnahme ) im Shop freischalte, sage ich aber natürlich nochmal bescheid. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Grüßle Karlchen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Online-Shop
Oben