Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
optimale Futtermenge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 553454" data-attributes="member: 6980"><p>Ach Klaus,</p><p></p><p>Federmehl ist ein industrielles Abfallprodukt, das häufig noch Reste des chemischen Mittels aus dem Hydrolyseverfahren enthält. Natürlich redet der Hersteller von Federmehl es schön, auch M. preist sein Glyphosat. Außerdem schau Dir einfach das AS Profil von Federmehl an und das des Koi. Die Schweiz hat schon den Gebrauch eingeschränkt und teilweise verboten, wahrscheinlich weil es so gut ist. Und warum bezahlst Du für Industrieabfälle, die sollten eigentlich Dir was zahlen, weil Du es über die Fische entsorgst. Ich habe nix von der Qualität oder Schrotteigenschaft des Federmehls, wäre es gut, würde ich es verwenden, aber ich esse auch kein Gammelfleisch, bin halt so.</p><p></p><p>Hallo Silvio,</p><p></p><p>im Idealfall ja, nur müßtest Du dann für jeden Jahrgang ein Becken haben. Und auch hier ist das System ( Filter etc. ) der limitierende Faktor, weil die Kleinen auch die größten Scheißer sind. Aber vom Grundsatz her hast Du recht. Läßt sich aber in einem Teich mit gemischten Größen nur schwer realisieren .</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 553454, member: 6980"] Ach Klaus, Federmehl ist ein industrielles Abfallprodukt, das häufig noch Reste des chemischen Mittels aus dem Hydrolyseverfahren enthält. Natürlich redet der Hersteller von Federmehl es schön, auch M. preist sein Glyphosat. Außerdem schau Dir einfach das AS Profil von Federmehl an und das des Koi. Die Schweiz hat schon den Gebrauch eingeschränkt und teilweise verboten, wahrscheinlich weil es so gut ist. Und warum bezahlst Du für Industrieabfälle, die sollten eigentlich Dir was zahlen, weil Du es über die Fische entsorgst. Ich habe nix von der Qualität oder Schrotteigenschaft des Federmehls, wäre es gut, würde ich es verwenden, aber ich esse auch kein Gammelfleisch, bin halt so. Hallo Silvio, im Idealfall ja, nur müßtest Du dann für jeden Jahrgang ein Becken haben. Und auch hier ist das System ( Filter etc. ) der limitierende Faktor, weil die Kleinen auch die größten Scheißer sind. Aber vom Grundsatz her hast Du recht. Läßt sich aber in einem Teich mit gemischten Größen nur schwer realisieren . Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
optimale Futtermenge
Oben