Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Optimierung Sauerstoffversorgung / Einspeisung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hunni" data-source="post: 529933" data-attributes="member: 9058"><p>Hallo Matthias,</p><p></p><p>danke für die Info.</p><p></p><p>Ja ich wollte schon gerne eine gezielte Sauerstoffeinspeisung haben, die nach dem tatsächlichen O2 Wert geregelt wird. Eine manuelle und permanente Regelung würde Spitzen zur Folge haben. Ich möchte eigentlich nur erreichen, dass ich einen konstanten O2-Wert um die 100% habe und nur einspeise, wenn es von Nöten ist.</p><p></p><p>Aber eine extra Steuerung wie eine IKS wollte ich mir ersparen. Messtechnisch bin ich einigermaßen gut ausgestattet.</p><p></p><p>Leider ist der größtmögliche Bereich für einen Inline-Mischer ca. 50 cm. Das reicht nicht. Leider. Hab ich schon alles durch.</p><p></p><p>Daher die Frage nach einem Sauerstoffreaktor.</p><p>Hier gibt es aber eine Menge verschiedene Typen. Hier wären die gefragt, die so einen im Einsatz haben.</p><p></p><p>Oder andere Alternativen die bekannt oder bereits erfolgreich im Einsatz sind. Außer zu dem von mir aufgezählten, mit denen ich das gleiche oder sogar besseres erreiche.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hunni, post: 529933, member: 9058"] Hallo Matthias, danke für die Info. Ja ich wollte schon gerne eine gezielte Sauerstoffeinspeisung haben, die nach dem tatsächlichen O2 Wert geregelt wird. Eine manuelle und permanente Regelung würde Spitzen zur Folge haben. Ich möchte eigentlich nur erreichen, dass ich einen konstanten O2-Wert um die 100% habe und nur einspeise, wenn es von Nöten ist. Aber eine extra Steuerung wie eine IKS wollte ich mir ersparen. Messtechnisch bin ich einigermaßen gut ausgestattet. Leider ist der größtmögliche Bereich für einen Inline-Mischer ca. 50 cm. Das reicht nicht. Leider. Hab ich schon alles durch. Daher die Frage nach einem Sauerstoffreaktor. Hier gibt es aber eine Menge verschiedene Typen. Hier wären die gefragt, die so einen im Einsatz haben. Oder andere Alternativen die bekannt oder bereits erfolgreich im Einsatz sind. Außer zu dem von mir aufgezählten, mit denen ich das gleiche oder sogar besseres erreiche. Grüße Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Optimierung Sauerstoffversorgung / Einspeisung
Oben