Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Orfe schwimmt auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koihoihoi" data-source="post: 689561" data-attributes="member: 18560"><p>Weiß man nicht . Mir starb ein prämierter Koi an einem Pferdegenitalvirus . Dabei war ein Kontakt damit ausgeschlossen . Aber das Labor brachte dieses Ergebnis . Wegen Abdecknetz habe ich keine Entenbesuche , kann also nicht von Wasservögeln eingetragen worden sein . Aber vergiß EMS . Ich hatte nur gehört , es könnte bei nicht konditionierten Fischen auch im Herbst auftreten , selber hatte ich nur einen Fall nach Ablaichen im Frühjahr , sicherlich bei Koi . Mein Punkt war nur , wenn es kein Speisefisch ist , nicht gleich töten , erst mal TA schauen lassen Könnte außerdem etwas Ansteckendes sein .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koihoihoi, post: 689561, member: 18560"] Weiß man nicht . Mir starb ein prämierter Koi an einem Pferdegenitalvirus . Dabei war ein Kontakt damit ausgeschlossen . Aber das Labor brachte dieses Ergebnis . Wegen Abdecknetz habe ich keine Entenbesuche , kann also nicht von Wasservögeln eingetragen worden sein . Aber vergiß EMS . Ich hatte nur gehört , es könnte bei nicht konditionierten Fischen auch im Herbst auftreten , selber hatte ich nur einen Fall nach Ablaichen im Frühjahr , sicherlich bei Koi . Mein Punkt war nur , wenn es kein Speisefisch ist , nicht gleich töten , erst mal TA schauen lassen Könnte außerdem etwas Ansteckendes sein . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Orfe schwimmt auf der Seite
Oben