Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Osaga Umwälzpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 508493" data-attributes="member: 11344"><p>Moin Franz-Josef,</p><p>ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr.</p><p>Ich bin auch am überlegen mir die selbe Pumpe zu kaufen (15.000er), um das vorgefilterte Wasser aus dem Trommler in einen Rieselfilter zu pumpen. Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen und wenn sie kaputt ist kaufste einfach ne neue. Als Filterpumpe wäre mir diese aber zu unsicher - rein vom Gefühl her. Wenn dass meine einzige Filterpumpe wäre, würde ich mir direkt 2 Stück bestellen. Falls die eine kaputt geht hast du sofort Ersatz. Ich weiß nicht, ob du Algenprobleme hast oder wie gut die Pumpe mit ungefiltertem (Teichwasser und Kotpartikeln) klarkommt. Da musst du auf die Antworten von anderen warten.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Kuki</p><p></p><p>P.S.: Was soll die Pumpe denn eigentlich fördern ? verschmutztes Teichwasser oder gereinigtes Teichwasser aus dem Filter ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 508493, member: 11344"] Moin Franz-Josef, ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Ich bin auch am überlegen mir die selbe Pumpe zu kaufen (15.000er), um das vorgefilterte Wasser aus dem Trommler in einen Rieselfilter zu pumpen. Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen und wenn sie kaputt ist kaufste einfach ne neue. Als Filterpumpe wäre mir diese aber zu unsicher - rein vom Gefühl her. Wenn dass meine einzige Filterpumpe wäre, würde ich mir direkt 2 Stück bestellen. Falls die eine kaputt geht hast du sofort Ersatz. Ich weiß nicht, ob du Algenprobleme hast oder wie gut die Pumpe mit ungefiltertem (Teichwasser und Kotpartikeln) klarkommt. Da musst du auf die Antworten von anderen warten. Grüße Kuki P.S.: Was soll die Pumpe denn eigentlich fördern ? verschmutztes Teichwasser oder gereinigtes Teichwasser aus dem Filter ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Osaga Umwälzpumpe
Oben