Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OXI 90 Sauerstoffmessgerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marko_2305" data-source="post: 372160" data-attributes="member: 6847"><p>Hallo,</p><p></p><p>kennt jemand dies gerät oder misst jemand den o2-Gehalt mit einem </p><p>Messgerät. Ich habe mir ein OXI-90 von WTW ersteigert.</p><p></p><p>laut dem Gerät habe ich in meinem Trinkwasser bei 21,0 Grad eine </p><p>Sauerstoffkonzentration von 90mg/l.</p><p></p><p>Wenn das stimmt (eher wohl nicht Hi) dürfte ich beim Wassertrinken wohl nicht rauchen oder?</p><p></p><p>Ich denke mal die Elektrolytflüssigkeit in der Sonde ist alle!?</p><p></p><p>Wenn sich jemand damit auskennt, währe ich für einen Tipp dankbar.</p><p></p><p>Gruss Marko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marko_2305, post: 372160, member: 6847"] Hallo, kennt jemand dies gerät oder misst jemand den o2-Gehalt mit einem Messgerät. Ich habe mir ein OXI-90 von WTW ersteigert. laut dem Gerät habe ich in meinem Trinkwasser bei 21,0 Grad eine Sauerstoffkonzentration von 90mg/l. Wenn das stimmt (eher wohl nicht Hi) dürfte ich beim Wassertrinken wohl nicht rauchen oder? Ich denke mal die Elektrolytflüssigkeit in der Sonde ist alle!? Wenn sich jemand damit auskennt, währe ich für einen Tipp dankbar. Gruss Marko [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OXI 90 Sauerstoffmessgerät
Oben