Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Oxidatoren????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mauu1965" data-source="post: 116484" data-attributes="member: 2863"><p>Hallo KoiKoi,</p><p></p><p>an so etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Unser TA riet mir, die Pumpe irgendwo im Haus auf die Heizung zu stellen, die Schläuche dann gut zu isoliere. Dann hätte man nicht nur warme Luft im Teich, sondern auch noch gleichzeitig eine "minimale" Heizung, ohne Extrakosten.</p><p></p><p>Wenn da nur die eine Sache nicht wäre: </p><p></p><p>Wie bekomme ich die Schläuche durch die Wand, ohne ein Loch zu bohren oder ständig ein Fenster gekippt zu lassen.</p><p></p><p>Also habe ich diesen Gedanken wieder verworfen.</p><p>Aber ich denke mal weiter über eine Wärmequelle in einer Kiste nach.</p><p></p><p>Wenn mir oder jemandem anderen etwas realisierbares einfällt bitte melden!!!!</p><p></p><p>Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, wie Kralle mir riet, nur 2 der Steine auf 20 cm Tiefe blubbern zu lassen. Da ich die Oxis schon bestellt habe, werde ich sie trotzdem einsetzen. Das kann ja auf jeden Fall nur positiv sein.</p><p></p><p>Viele Grüße und dankeschön an alle für die guten Tips :wink: :wink: </p><p></p><p>Delia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauu1965, post: 116484, member: 2863"] Hallo KoiKoi, an so etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Unser TA riet mir, die Pumpe irgendwo im Haus auf die Heizung zu stellen, die Schläuche dann gut zu isoliere. Dann hätte man nicht nur warme Luft im Teich, sondern auch noch gleichzeitig eine "minimale" Heizung, ohne Extrakosten. Wenn da nur die eine Sache nicht wäre: Wie bekomme ich die Schläuche durch die Wand, ohne ein Loch zu bohren oder ständig ein Fenster gekippt zu lassen. Also habe ich diesen Gedanken wieder verworfen. Aber ich denke mal weiter über eine Wärmequelle in einer Kiste nach. Wenn mir oder jemandem anderen etwas realisierbares einfällt bitte melden!!!! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, wie Kralle mir riet, nur 2 der Steine auf 20 cm Tiefe blubbern zu lassen. Da ich die Oxis schon bestellt habe, werde ich sie trotzdem einsetzen. Das kann ja auf jeden Fall nur positiv sein. Viele Grüße und dankeschön an alle für die guten Tips :wink: :wink: Delia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Oxidatoren????
Oben