Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sisco" data-source="post: 479931" data-attributes="member: 8270"><p>ich habe 15 jahre einen teich und wenn ich dir sage das ich in den wenigsten fälle messe, könnt ihr mich auch zerfleischen. nach 15 jahren intensiver koi pflege sehe ich bei meinen koi sofort an wenn etwas nicht stimmt.</p><p>erst dann wird ursachen forschung betrieben und gemessen.</p><p></p><p>wer muß messen??? das sind doch leute die nicht wissen was in ihren teich los ist. die ihre tiere nicht kennen. die das verhalten der tiere nicht deuten können. es gibt erfahrungswerte die kann man nicht messen.</p><p></p><p>aber für leute die nicht die erfahrung haben und ihr eigenes mileu nicht kennen ist messen ein gut sache und das wort ungefähr oder warten wir mal ab gibt es bei mir auch nicht</p><p></p><p> </p><p></p><p>beziehe nicht alles auf die allgemeinheit die ozon im einsatz haben. ich mache es so.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>wer viel misst, misst viel mist.</p><p></p><p>so jetzt loslegen mit dem zerfleischen.</p><p></p><p></p><p></p><p>@roland</p><p>gesunde fische und schönes wasser in deinem video zu sehen. :thumright: :thumright: :thumright: </p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>sisco</p><p></p><p>vielleicht sieht man mal andere videos von usern die hier schreiben und nicht ozon nutzen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisco, post: 479931, member: 8270"] ich habe 15 jahre einen teich und wenn ich dir sage das ich in den wenigsten fälle messe, könnt ihr mich auch zerfleischen. nach 15 jahren intensiver koi pflege sehe ich bei meinen koi sofort an wenn etwas nicht stimmt. erst dann wird ursachen forschung betrieben und gemessen. wer muß messen??? das sind doch leute die nicht wissen was in ihren teich los ist. die ihre tiere nicht kennen. die das verhalten der tiere nicht deuten können. es gibt erfahrungswerte die kann man nicht messen. aber für leute die nicht die erfahrung haben und ihr eigenes mileu nicht kennen ist messen ein gut sache und das wort ungefähr oder warten wir mal ab gibt es bei mir auch nicht beziehe nicht alles auf die allgemeinheit die ozon im einsatz haben. ich mache es so. wer viel misst, misst viel mist. so jetzt loslegen mit dem zerfleischen. @roland gesunde fische und schönes wasser in deinem video zu sehen. :thumright: :thumright: :thumright: gruß sisco vielleicht sieht man mal andere videos von usern die hier schreiben und nicht ozon nutzen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben