Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 480018" data-attributes="member: 8251"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p></p><p></p><p>wie du bei mir sehen kannst und auf youtube, geht die ganze Sache auch so einigermaße mit UVC.</p><p>Aber wenn man ein bischen weiter überlegt, kann Ozon ein "bischen" mehr, wenn man schon den Redoxwert hier in diesem Beitrag mit anbringt. </p><p></p><p>Weiter gibt es auch viele, die trotz UVC ihre Fische nicht sehen, ausser sie kommen zum Futter. Bis vor meinen Umbau auf Trommler war es auch so.</p><p></p><p>Dann sieht man es nicht, ob die Fische sich über den BA scheuern. D.h, ich weiss gar nicht was da im Dunkeln passsiert. Und ich kann nicht reagieren.</p><p></p><p>Und was spricht dann gegen Ozon, wo ich, wenn man es richtig einsetzt, sofort auf jede Veränderung der Fische reagieren kann, sofern es notwendig ist, weil die Fische sich in diesem Wasser wohlfühlen, da die Keime reduziert werden und eine" Art "der Desnifektion im Wasser stattfindet. Ist das schlecht???</p><p></p><p>Ist es Schlecht, wenn ich das Wasser für die Fische so gut mache, wie es geht, um sich nicht immer mit Störenfriede auseinander setzen zu müssen???</p><p></p><p>Gruß Hartmut</p><p>P.S. warum immer so negativ zu Ozon, nehmt doch eigentlich immer nur das Gute, da gibt es doch viele Möglichkeiten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 480018, member: 8251"] Hallo Michael, wie du bei mir sehen kannst und auf youtube, geht die ganze Sache auch so einigermaße mit UVC. Aber wenn man ein bischen weiter überlegt, kann Ozon ein "bischen" mehr, wenn man schon den Redoxwert hier in diesem Beitrag mit anbringt. Weiter gibt es auch viele, die trotz UVC ihre Fische nicht sehen, ausser sie kommen zum Futter. Bis vor meinen Umbau auf Trommler war es auch so. Dann sieht man es nicht, ob die Fische sich über den BA scheuern. D.h, ich weiss gar nicht was da im Dunkeln passsiert. Und ich kann nicht reagieren. Und was spricht dann gegen Ozon, wo ich, wenn man es richtig einsetzt, sofort auf jede Veränderung der Fische reagieren kann, sofern es notwendig ist, weil die Fische sich in diesem Wasser wohlfühlen, da die Keime reduziert werden und eine" Art "der Desnifektion im Wasser stattfindet. Ist das schlecht??? Ist es Schlecht, wenn ich das Wasser für die Fische so gut mache, wie es geht, um sich nicht immer mit Störenfriede auseinander setzen zu müssen??? Gruß Hartmut P.S. warum immer so negativ zu Ozon, nehmt doch eigentlich immer nur das Gute, da gibt es doch viele Möglichkeiten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben