Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 480082" data-attributes="member: 8229"><p>hallo koi gemende und rohland,</p><p></p><p>in meinen beitrag möchte ich nicht unbedingt gegen den einsatz</p><p>von ozon schießen, aber deine aussage roland war und ist doch sehr</p><p>widersprüchlich.</p><p>einmal schreibst du, das du fortlaufend vor den ozoneinsatz</p><p>immer wieder alle möglichen fischkankheiten hattest, dein </p><p>hauptaugenmerk auf beobachten legst und die messung </p><p>der wasserwerte eher mehr sporadisch ist. das beisst sich doch,</p><p>oder.</p><p>aus meiner sicht, schließt das eine das andere nicht aus.</p><p>das oftmals augenscheinlich beobachtete klare wasser verbirgt </p><p>ohne messeungen so viel gefahren, das dann alle möglichen</p><p>fischkrankheiten auftreten.</p><p>sehe es jetzt nicht als kritik, aber schlechte wasserwert beobachtet</p><p>man nicht weg und diese wiederum rufen fischkankheiten hervor.</p><p>desweiteren ist der einsatz von ozon doch kein alibiliegestuhl.</p><p>hier sollte und müssen doch die wasserwerte noch mehr</p><p>gemessen werden als nur fische beobachten.</p><p></p><p>das war mein einwand, denn bei guten messen und guten beobachten, hättest du möglicher weise auch schon einige fischkrankheiten</p><p>in den griff bekommen können ohne auf ozon zurück greifen zu </p><p>müssen.</p><p>eine wenig vage ist auch vor ein jahr ohne ozon vieles und jetzt</p><p>mit, nichts mehr.</p><p>die möglichkeit, trotz ozoneinsatzes, eine kankheit zu bekommen</p><p>ist sicherlich auch nicht ausgeschlossen. hier sehen ich bei der</p><p>behandlung dann wieder erschwerte bedingungen, da ich</p><p>im vorfeld die entstehung eines eigenen abwehrsystems sowie</p><p>immunsystem beeinträchtigt habe.</p><p></p><p>alles nur meine sichtweite.</p><p></p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 480082, member: 8229"] hallo koi gemende und rohland, in meinen beitrag möchte ich nicht unbedingt gegen den einsatz von ozon schießen, aber deine aussage roland war und ist doch sehr widersprüchlich. einmal schreibst du, das du fortlaufend vor den ozoneinsatz immer wieder alle möglichen fischkankheiten hattest, dein hauptaugenmerk auf beobachten legst und die messung der wasserwerte eher mehr sporadisch ist. das beisst sich doch, oder. aus meiner sicht, schließt das eine das andere nicht aus. das oftmals augenscheinlich beobachtete klare wasser verbirgt ohne messeungen so viel gefahren, das dann alle möglichen fischkrankheiten auftreten. sehe es jetzt nicht als kritik, aber schlechte wasserwert beobachtet man nicht weg und diese wiederum rufen fischkankheiten hervor. desweiteren ist der einsatz von ozon doch kein alibiliegestuhl. hier sollte und müssen doch die wasserwerte noch mehr gemessen werden als nur fische beobachten. das war mein einwand, denn bei guten messen und guten beobachten, hättest du möglicher weise auch schon einige fischkrankheiten in den griff bekommen können ohne auf ozon zurück greifen zu müssen. eine wenig vage ist auch vor ein jahr ohne ozon vieles und jetzt mit, nichts mehr. die möglichkeit, trotz ozoneinsatzes, eine kankheit zu bekommen ist sicherlich auch nicht ausgeschlossen. hier sehen ich bei der behandlung dann wieder erschwerte bedingungen, da ich im vorfeld die entstehung eines eigenen abwehrsystems sowie immunsystem beeinträchtigt habe. alles nur meine sichtweite. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben