Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 480146" data-attributes="member: 8229"><p>hallo roland,</p><p></p><p>mit deiner beobachtung, das kleinere wunden/ schrammen</p><p>besser oder schneller heilen bei ozon einsatz, keine frage,</p><p>da bin ich der gleichen meinung.</p><p>beim immunsystem geht meine meinung genau in die andere richtung.</p><p>für mich kann es sich nicht richtig entwickeln/ aufbauen.</p><p></p><p>mal ein gedankengang.</p><p>durch welche umstände auch immer, ein koi muss zur behandlung</p><p>umgestzt werden, oder warum auch immer, er wird in guten händen</p><p>abgegeben. da meine ich, er muss bei 0 anfangen und erst einmal</p><p>lernen ein immunsystem aufzubauen.</p><p>noch eine möglichkeit, das ozongerät fällt aus, den zeitraum</p><p>möchte ich nicht ausmalen, der ist sowieso immer dann, wenn er</p><p>nicht gebraucht wird und das über mehrere tage. scheckt das der</p><p>koi dann noch, das sein immunsystem gefragt ist.</p><p></p><p>so mal meine überlegung.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 480146, member: 8229"] hallo roland, mit deiner beobachtung, das kleinere wunden/ schrammen besser oder schneller heilen bei ozon einsatz, keine frage, da bin ich der gleichen meinung. beim immunsystem geht meine meinung genau in die andere richtung. für mich kann es sich nicht richtig entwickeln/ aufbauen. mal ein gedankengang. durch welche umstände auch immer, ein koi muss zur behandlung umgestzt werden, oder warum auch immer, er wird in guten händen abgegeben. da meine ich, er muss bei 0 anfangen und erst einmal lernen ein immunsystem aufzubauen. noch eine möglichkeit, das ozongerät fällt aus, den zeitraum möchte ich nicht ausmalen, der ist sowieso immer dann, wenn er nicht gebraucht wird und das über mehrere tage. scheckt das der koi dann noch, das sein immunsystem gefragt ist. so mal meine überlegung. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben