Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 480150" data-attributes="member: 10648"><p>na, ist doch so.......</p><p></p><p>warum werden hier leute belehrt etc., warum? wem sein Teich und wem seine koi sind das? </p><p></p><p>z.b. meine!</p><p></p><p>also kann ich meine Meinung und meine Erfahrungen auch mitteilen. Aber dann dafür belehrt zu werden??? Manchmal und gerade bei diesem Thema ist es schlimmer als in der Schule.</p><p></p><p>Wem sein Eigentum sind denn bitte meine Koi? Wem bitte?</p><p></p><p>Jeder von uns hat mit Sicherheit Fehler gemacht, das wichtigste dabei sollte sein daraus zu lernen. Aber ganz offensichtlich gibt es natürlich auch hier Leute die von Anfang an den absolut perfekten Teich, mit der absolut perfekten Technik und natürlich den absoluten High-Class-Koi haben. Mal ganz ehrlich wer soll das denn noch glauben?</p><p></p><p>Ich betrachte ein Forum als Informationsquelle für jeden, und auch als Grundlage schlechte Erfahrungen auszutauschen.</p><p></p><p>Es ist schon erstaunlich das die Super-Teich-Besitzer noch nie Probleme an ihrem Teich hatten, echt erstaunlich, von daher bin ich gerne bereit "das Öl ins Feuer zu giessen", insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt das hier Neulinge teilweise aufgrund ihres bestehenden Teiches runtergemacht werden.</p><p></p><p>Erstaunlich ist auch das Suchergebnis hier im Forum unter dem Stichwort "Ozon"; warum wird hier nicht offen mit dem Thema umgegangen? Ist das so schlimm? Nein, richtig angewendet ist es nicht schlimm! Oder?</p><p></p><p>So, leider länger als gewollt, lag mir mal auf dem Herzen....</p><p></p><p>Viele Grüße und ich würde mich freuen wenn das jetzt mal zu einem offenen Dialog führen würde und der ein oder andere sich mal überlegt was er Neulingen so an den Kopf knallt!</p><p></p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 480150, member: 10648"] na, ist doch so....... warum werden hier leute belehrt etc., warum? wem sein Teich und wem seine koi sind das? z.b. meine! also kann ich meine Meinung und meine Erfahrungen auch mitteilen. Aber dann dafür belehrt zu werden??? Manchmal und gerade bei diesem Thema ist es schlimmer als in der Schule. Wem sein Eigentum sind denn bitte meine Koi? Wem bitte? Jeder von uns hat mit Sicherheit Fehler gemacht, das wichtigste dabei sollte sein daraus zu lernen. Aber ganz offensichtlich gibt es natürlich auch hier Leute die von Anfang an den absolut perfekten Teich, mit der absolut perfekten Technik und natürlich den absoluten High-Class-Koi haben. Mal ganz ehrlich wer soll das denn noch glauben? Ich betrachte ein Forum als Informationsquelle für jeden, und auch als Grundlage schlechte Erfahrungen auszutauschen. Es ist schon erstaunlich das die Super-Teich-Besitzer noch nie Probleme an ihrem Teich hatten, echt erstaunlich, von daher bin ich gerne bereit "das Öl ins Feuer zu giessen", insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt das hier Neulinge teilweise aufgrund ihres bestehenden Teiches runtergemacht werden. Erstaunlich ist auch das Suchergebnis hier im Forum unter dem Stichwort "Ozon"; warum wird hier nicht offen mit dem Thema umgegangen? Ist das so schlimm? Nein, richtig angewendet ist es nicht schlimm! Oder? So, leider länger als gewollt, lag mir mal auf dem Herzen.... Viele Grüße und ich würde mich freuen wenn das jetzt mal zu einem offenen Dialog führen würde und der ein oder andere sich mal überlegt was er Neulingen so an den Kopf knallt! Torsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben