Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sisco" data-source="post: 480807" data-attributes="member: 8270"><p>warum nicht???? die kabelverschraubung dient nur für die optik. der teflon schlauch ist an einem stück( durchgängig) dadurch wird eine edelstahl-verschraubung eingespart.</p><p></p><p></p><p>richtig, wo habe ich eine mechaniche belastung???</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>was soll da brennen???? bei mir läuft alles über fi. und der ozoni steht im freien. andere haben sogar einen temp-fühler verbaut um das gerät sofort abzuschalten.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>dann ist es ja schön für dich. jeder wie er mag.</p><p></p><p>für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung</p><p></p><p>gruß</p><p>sisco</p><p>der stolz ist auf seinen neuen 12g regelbarem ozoni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisco, post: 480807, member: 8270"] warum nicht???? die kabelverschraubung dient nur für die optik. der teflon schlauch ist an einem stück( durchgängig) dadurch wird eine edelstahl-verschraubung eingespart. richtig, wo habe ich eine mechaniche belastung??? was soll da brennen???? bei mir läuft alles über fi. und der ozoni steht im freien. andere haben sogar einen temp-fühler verbaut um das gerät sofort abzuschalten. dann ist es ja schön für dich. jeder wie er mag. für weitere fragen stehe ich dir gern zur verfügung gruß sisco der stolz ist auf seinen neuen 12g regelbarem ozoni [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon 14 Tage im Einsatz
Oben