Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Anlage am Teich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 274010" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo Karlchen,</p><p></p><p>dein 3gr Ozonisator ist mir zu groß. Aber so wie ich dich verstehe soll ich die Finger von allen Ozonisatoren lassen, aus Sander.</p><p>Nun möchte ich noch deine Meinung wissen ob ich nicht doch mit einem 300er Sander auskomme oder doch einen 500er Sander nehmen soll.</p><p></p><p>Wie gesagt ich möchte nur entfärben und sonst nichts. (33 000 L)</p><p>Auf dem Bild ist das Schuran Ozonmodul das ich habe. Welche Pumpe soll ich für den Betrieb nehmen L/h? und Watt?</p><p></p><p>und wie ist das bei dem Sander? wie lange hält der und kann man in wieder überholen lassen so wie bei anderen wo man die Ozonzelle tauschen kann?</p><p></p><p>Ich weis ich habe ein Menge Fragen aber ich möchte halt gleich alles richtig machen.</p><p>Danke im Voraus.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 274010, member: 6591"] Hallo Karlchen, dein 3gr Ozonisator ist mir zu groß. Aber so wie ich dich verstehe soll ich die Finger von allen Ozonisatoren lassen, aus Sander. Nun möchte ich noch deine Meinung wissen ob ich nicht doch mit einem 300er Sander auskomme oder doch einen 500er Sander nehmen soll. Wie gesagt ich möchte nur entfärben und sonst nichts. (33 000 L) Auf dem Bild ist das Schuran Ozonmodul das ich habe. Welche Pumpe soll ich für den Betrieb nehmen L/h? und Watt? und wie ist das bei dem Sander? wie lange hält der und kann man in wieder überholen lassen so wie bei anderen wo man die Ozonzelle tauschen kann? Ich weis ich habe ein Menge Fragen aber ich möchte halt gleich alles richtig machen. Danke im Voraus. Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Anlage am Teich.
Oben