Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Anlage am Teich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 274062" data-attributes="member: 4592"><p>Nochmal meinen Rat, ruf den Karlchen an! Er wird dich richtig beraten, und ist kein abgehobener Spinner. :wink: </p><p></p><p>Mancher kappiert halt nicht, dass was er für richtig hält, nicht für jeden auch ein Muss ist, und es auch über dem Tellerrand noch andere Sachen gibt.</p><p></p><p>Ich kann Dir sagen, ich kenne einige Teichkollegen, die auch noch mehr Wasser wie Du haben, und die fahren mit einem Sander 500 richtig gut und sicher. Ersatzteile gibt es dazu natürlich über Jahre hinweg, mir ist aber noch kein Fall bekannt geworden, wo dies benötigt wurde.</p><p>Eine andere Sache, glaube ab 3 Gramm oder so wird die Anlage auch noch Genehmigungspflichtig (Aus gutem Grund) </p><p></p><p>Ich denke mal Du brauchst das Teil als nützliches Hilfsmittel am Teich, nicht zur Steigerung des Selbstwertg....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 274062, member: 4592"] Nochmal meinen Rat, ruf den Karlchen an! Er wird dich richtig beraten, und ist kein abgehobener Spinner. :wink: Mancher kappiert halt nicht, dass was er für richtig hält, nicht für jeden auch ein Muss ist, und es auch über dem Tellerrand noch andere Sachen gibt. Ich kann Dir sagen, ich kenne einige Teichkollegen, die auch noch mehr Wasser wie Du haben, und die fahren mit einem Sander 500 richtig gut und sicher. Ersatzteile gibt es dazu natürlich über Jahre hinweg, mir ist aber noch kein Fall bekannt geworden, wo dies benötigt wurde. Eine andere Sache, glaube ab 3 Gramm oder so wird die Anlage auch noch Genehmigungspflichtig (Aus gutem Grund) Ich denke mal Du brauchst das Teil als nützliches Hilfsmittel am Teich, nicht zur Steigerung des Selbstwertg.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Anlage am Teich.
Oben