Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon das Gas aus dem die Träume sind
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 117477" data-attributes="member: 1529"><p>Christian, nochmals, ich halte dich weder für Dumm noch lasse ich mich in diese ecke stellen! </p><p></p><p>Ich habe nirgendwo beleidigt und Sachlichkeit war bis jetzt immer dabei! :wink: </p><p></p><p>Benutze wie jeder andere hier die "Such" Funktion! :wink: </p><p></p><p>Ich aktzeptiere jede Meinung, nur sollte da auch stehen warum? Bis jetzt hast Du was in den Raum gestellt ohne es untermauern zu können!Schleimhäute werden ja nicht nur so beschädigt, es muss ja einen wert geben?</p><p></p><p></p><p></p><p>Reicht das denn nicht, mehr kommt ja von dir auch nicht! :wink: :lol: </p><p></p><p>Ich kann das Spiel noch stundenlang so weiter treiben, aber bringen wird es dem Thread nichts! Nur weil manche nicht deiner Meinung sind sind wir nicht alle Koi-Händler und versuchen was zu verkaufen! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 117477, member: 1529"] Christian, nochmals, ich halte dich weder für Dumm noch lasse ich mich in diese ecke stellen! Ich habe nirgendwo beleidigt und Sachlichkeit war bis jetzt immer dabei! :wink: Benutze wie jeder andere hier die "Such" Funktion! :wink: Ich aktzeptiere jede Meinung, nur sollte da auch stehen warum? Bis jetzt hast Du was in den Raum gestellt ohne es untermauern zu können!Schleimhäute werden ja nicht nur so beschädigt, es muss ja einen wert geben? Reicht das denn nicht, mehr kommt ja von dir auch nicht! :wink: :lol: Ich kann das Spiel noch stundenlang so weiter treiben, aber bringen wird es dem Thread nichts! Nur weil manche nicht deiner Meinung sind sind wir nicht alle Koi-Händler und versuchen was zu verkaufen! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon das Gas aus dem die Träume sind
Oben