Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon das Gas aus dem die Träume sind
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 117556" data-attributes="member: 178"><p>Mit dieser Aussage :</p><p></p><p>gebe ich udo zu 100% recht.</p><p>Meine Koi legen sich auch dort am liebsten ab, wo sie "versteckt" sind.</p><p>Das ist im Moment unter den Wasserlinsen am Einlauf.</p><p>Im Sommer ist es im Schilfgürtel.</p><p></p><p>Auch Jens hat mit dieser Aussage recht:</p><p></p><p></p><p>Die Technik entwickelt sich jedes Jahr weiter, aber das "altebewährte" ist nicht gleich schlecht und man muß ,meiner Meinung nach, auch nicht alles mitmachen.</p><p></p><p>@christian f.</p><p>Diesen Satz kann ich so nicht stehen lassen:</p><p></p><p></p><p>Hier im Forum lesen und schreiben einige Händler und darüber bin ich auch froh.</p><p>Und ich würde behaupten das es sich dabei um seriöse Händler handelt, zumal ich einige persönlich kenne und dort auch Kunde bin.</p><p></p><p>Das Forum bietet sowohl dem Händler als auch dem User nutzen.</p><p>Der Händler kann seinen Kundenkreis erweitern und die User profitieren vom Fachwissen der Händler.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 117556, member: 178"] Mit dieser Aussage : gebe ich udo zu 100% recht. Meine Koi legen sich auch dort am liebsten ab, wo sie "versteckt" sind. Das ist im Moment unter den Wasserlinsen am Einlauf. Im Sommer ist es im Schilfgürtel. Auch Jens hat mit dieser Aussage recht: Die Technik entwickelt sich jedes Jahr weiter, aber das "altebewährte" ist nicht gleich schlecht und man muß ,meiner Meinung nach, auch nicht alles mitmachen. @christian f. Diesen Satz kann ich so nicht stehen lassen: Hier im Forum lesen und schreiben einige Händler und darüber bin ich auch froh. Und ich würde behaupten das es sich dabei um seriöse Händler handelt, zumal ich einige persönlich kenne und dort auch Kunde bin. Das Forum bietet sowohl dem Händler als auch dem User nutzen. Der Händler kann seinen Kundenkreis erweitern und die User profitieren vom Fachwissen der Händler. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon das Gas aus dem die Träume sind
Oben