Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon die ????te
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bluebird" data-source="post: 364039" data-attributes="member: 3386"><p>Hi Frank</p><p></p><p>Der Schlauch wird nicht Ozonfest sein</p><p></p><p>Bau mit Rohren und du kannst in Ruhe schlafen :wink: 50er hmmm könnte </p><p>klappen wenn die Strecke lang genug ist, besser wäre breiter ich hab 63er</p><p>mit 75mm inline-Mischer und mein noch möchtegern Ozon packt es bei</p><p>schlecht Wetter :lol: :lol: ABER HEUTE kommt der 6G vom Zoll !!!</p><p></p><p>Und warum wieder in die Pumpenkammer ? Hatte ich auch, vorher auch </p><p>direkt in den Teich...Beides war beim testen nicht gut...Aber jetzt hab ich </p><p>wieder direkt in den Teich nur diesmal mit 3 Blasenfallen und ich muss sagen</p><p>es klappt wunderbar. Mein noch 1g Ozi läuft vielleicht nur noch auf </p><p>sparflamme aber der Teich ist sauber :wink: </p><p></p><p>Zieh aus der Pumpenkammer und dann in den Teich.....Wenn das Wasser </p><p>sauber ist kannste die UV ausmachen und sparst noch etwas Strom </p><p></p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bluebird, post: 364039, member: 3386"] Hi Frank Der Schlauch wird nicht Ozonfest sein Bau mit Rohren und du kannst in Ruhe schlafen :wink: 50er hmmm könnte klappen wenn die Strecke lang genug ist, besser wäre breiter ich hab 63er mit 75mm inline-Mischer und mein noch möchtegern Ozon packt es bei schlecht Wetter :lol: :lol: ABER HEUTE kommt der 6G vom Zoll !!! Und warum wieder in die Pumpenkammer ? Hatte ich auch, vorher auch direkt in den Teich...Beides war beim testen nicht gut...Aber jetzt hab ich wieder direkt in den Teich nur diesmal mit 3 Blasenfallen und ich muss sagen es klappt wunderbar. Mein noch 1g Ozi läuft vielleicht nur noch auf sparflamme aber der Teich ist sauber :wink: Zieh aus der Pumpenkammer und dann in den Teich.....Wenn das Wasser sauber ist kannste die UV ausmachen und sparst noch etwas Strom Gruß Rene [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon die ????te
Oben