Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon, die zweite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 66599" data-attributes="member: 1529"><p>Bedeutet Keimfrei nicht das ein Oxidationspotenzial von min 900mV da ist?? Somit würde ja hoch gerechnet diese Microzelle immer noch ausreichen um 15m³ zu entfärben! :wink:</p><p></p><p>Worum es mir geht, ich finde es immer recht schade wenn etwas schlecht geredet wird. Diese Art der Ozongewinnung hat bestimmt auch an Teichen einen nutzen! Kommt immer auf das an wofür man es braucht und was man haben will bzw möchte! Was für den einzelnen als schlecht in seinem Fall sein kann muss nicht zwangsläufig bei anderen auch schlecht sein! Bestes beispiel, es gibt Teiche die laufen super mit einem Biotec Filter!</p><p></p><p></p><p>Mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 66599, member: 1529"] Bedeutet Keimfrei nicht das ein Oxidationspotenzial von min 900mV da ist?? Somit würde ja hoch gerechnet diese Microzelle immer noch ausreichen um 15m³ zu entfärben! :wink: Worum es mir geht, ich finde es immer recht schade wenn etwas schlecht geredet wird. Diese Art der Ozongewinnung hat bestimmt auch an Teichen einen nutzen! Kommt immer auf das an wofür man es braucht und was man haben will bzw möchte! Was für den einzelnen als schlecht in seinem Fall sein kann muss nicht zwangsläufig bei anderen auch schlecht sein! Bestes beispiel, es gibt Teiche die laufen super mit einem Biotec Filter! Mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon, die zweite
Oben