Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon-Einsteiger Bitte um Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rgehrig" data-source="post: 526790" data-attributes="member: 11810"><p>Hallo Bimbi,</p><p></p><p>da kannst Du Recht haben daß der Sander etwas klein ist ...</p><p>Aber ich will man sehen was sich tut.</p><p></p><p>Der Wirkungsgrad sollte hoch sein. Daher dachte ich ja an Sauerststofflasche, werde mir aber nun einen Sauerstoffkonzentrator in den Keller stellen.</p><p>Damit sollte das Thema erledigt sein.</p><p></p><p>Wegen dem Mischer.</p><p>Da habe ich nun mal das Problem, daß ich ein Schwerkraftsystem habe, ich habe zwar eine Umwälzung einmal die Stunde, aber keinen Druck im Rüclaufrohr...</p><p></p><p>Daher dachte ich nehme eben eine Tauschpumpe in das Biobecken, dieses Wasser mit Druck durch den Mischer und dann in den Teich.</p><p></p><p>Was meinst Du ... 75mm an einer 10.000 L/h Pumpe ?</p><p>reicht das nicht ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rgehrig, post: 526790, member: 11810"] Hallo Bimbi, da kannst Du Recht haben daß der Sander etwas klein ist ... Aber ich will man sehen was sich tut. Der Wirkungsgrad sollte hoch sein. Daher dachte ich ja an Sauerststofflasche, werde mir aber nun einen Sauerstoffkonzentrator in den Keller stellen. Damit sollte das Thema erledigt sein. Wegen dem Mischer. Da habe ich nun mal das Problem, daß ich ein Schwerkraftsystem habe, ich habe zwar eine Umwälzung einmal die Stunde, aber keinen Druck im Rüclaufrohr... Daher dachte ich nehme eben eine Tauschpumpe in das Biobecken, dieses Wasser mit Druck durch den Mischer und dann in den Teich. Was meinst Du ... 75mm an einer 10.000 L/h Pumpe ? reicht das nicht ?? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon-Einsteiger Bitte um Rat
Oben