Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 315445" data-attributes="member: 5825"><p>@andys</p><p></p><p>ich kenn dich nicht, will auch nicht streiten.....da ich noch nicht weiss was dein anliegen ist......</p><p></p><p>aber das kann ich so nicht nachvollziehen......es ist einfach.....wenn man sich an materialregeln hält.......und das wird erklärt.</p><p></p><p>wenn sich wer für chinateile interessiert gut, wer nicht, dann gibt es den sander oder estrad, wenn wer industriequalität möchte auch diese link sind da.......</p><p></p><p>materialbeschaffung wo bekomme ich was und welche erzeuger sind verlässlich und haben sehrgut qualität an anschlüssen......auch da.....</p><p></p><p>der medemischer ist spitzte wenn wer handwerklich das umsetzen kann....und geld sparen will......bilder und link auich da.....</p><p></p><p>und alles bebildert das man sich was darunter vorstellen kann........</p><p></p><p>erkläre mir mal, warum schrott ?</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 315445, member: 5825"] @andys ich kenn dich nicht, will auch nicht streiten.....da ich noch nicht weiss was dein anliegen ist...... aber das kann ich so nicht nachvollziehen......es ist einfach.....wenn man sich an materialregeln hält.......und das wird erklärt. wenn sich wer für chinateile interessiert gut, wer nicht, dann gibt es den sander oder estrad, wenn wer industriequalität möchte auch diese link sind da....... materialbeschaffung wo bekomme ich was und welche erzeuger sind verlässlich und haben sehrgut qualität an anschlüssen......auch da..... der medemischer ist spitzte wenn wer handwerklich das umsetzen kann....und geld sparen will......bilder und link auich da..... und alles bebildert das man sich was darunter vorstellen kann........ erkläre mir mal, warum schrott ? . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)
Oben