Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon für Josef
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 405649" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Mirko,</p><p></p><p>[code]da wird dir jeder ozongegner zu großzügigem wasserwechsel raten um den gelbstich in den griff zu bekommen. zumindest halbwegs. [/code]</p><p></p><p>Nitrit hatte ich mehr wie am Anschlag ... ich habe bestimmt</p><p>fast jeden spätestens jeden 2ten. Tag bis zu 20% Wasser</p><p>gewechselt.</p><p></p><p>ich hatte keinen Tag den Eindruck daß der Geldstich einen </p><p>Tick zurück gegangen ist.</p><p></p><p>danach als Biokammer 2 lief habe ich 25kg Filterkohle</p><p>rein getan ... der Teich war binnen 2 Tagen danach klar</p><p>leider wird daß > 4 Wochen danach täglich wieder schlechter.</p><p></p><p>ich folgere daraus daß wenn ich das nicht haben will min.</p><p>200kg Filterkohle pro Jahr zusätzlich brauchen werde.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 405649, member: 9353"] Hallo Mirko, [code]da wird dir jeder ozongegner zu großzügigem wasserwechsel raten um den gelbstich in den griff zu bekommen. zumindest halbwegs. [/code] Nitrit hatte ich mehr wie am Anschlag ... ich habe bestimmt fast jeden spätestens jeden 2ten. Tag bis zu 20% Wasser gewechselt. ich hatte keinen Tag den Eindruck daß der Geldstich einen Tick zurück gegangen ist. danach als Biokammer 2 lief habe ich 25kg Filterkohle rein getan ... der Teich war binnen 2 Tagen danach klar leider wird daß > 4 Wochen danach täglich wieder schlechter. ich folgere daraus daß wenn ich das nicht haben will min. 200kg Filterkohle pro Jahr zusätzlich brauchen werde. Gruss Josef [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon für Josef
Oben