Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 360895" data-attributes="member: 8101"><p>man, man, man wenn ich die kupferschleuder schon sehe und das dann in verbindung mit ozon, pack ich mir an den kopf :shock: </p><p></p><p>und sollen evtl. auch mal fische da rein............</p><p></p><p>bevor ihr mit oxidationsmittel ala ozon rummachen wollt, solltet ihr wirklich den rat befolgen erst mal ordentlich informationen zu sammeln was da überhaupt vonstatten geht....</p><p></p><p>und bitte nicht informationen die gerhard hier über ozon abgelassen hat......</p><p>der weiß das nämlich auch nicht was da abgeht, sondern hat blankes wasser - mehr nicht......</p><p></p><p>auch seine fische merken irgendwann den hammer - auch bei 200 m³ - braucht alles nur seine zeit und winter.............</p><p></p><p>er wird es aber nicht posten dass die flossenträger umgekippt sind, denn er wird nicht wissen weshalb und schiebt es eher auf natürlichen tod durch winterverhältnisse........</p><p></p><p>macht doch nicht immer so einen blödsinn oder glaubt alles blind</p><p></p><p>mehr sag ich nicht dazu</p><p></p><p>in einer saison ballert die velda schleuder einen kompletten kupferkern von etwa 500 gramm gewicht durch............</p><p></p><p>für dich selber kein problem, denn du schwimmst in der suppe, trinken wirste das wasser sicher nicht..............</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 360895, member: 8101"] man, man, man wenn ich die kupferschleuder schon sehe und das dann in verbindung mit ozon, pack ich mir an den kopf :shock: und sollen evtl. auch mal fische da rein............ bevor ihr mit oxidationsmittel ala ozon rummachen wollt, solltet ihr wirklich den rat befolgen erst mal ordentlich informationen zu sammeln was da überhaupt vonstatten geht.... und bitte nicht informationen die gerhard hier über ozon abgelassen hat...... der weiß das nämlich auch nicht was da abgeht, sondern hat blankes wasser - mehr nicht...... auch seine fische merken irgendwann den hammer - auch bei 200 m³ - braucht alles nur seine zeit und winter............. er wird es aber nicht posten dass die flossenträger umgekippt sind, denn er wird nicht wissen weshalb und schiebt es eher auf natürlichen tod durch winterverhältnisse........ macht doch nicht immer so einen blödsinn oder glaubt alles blind mehr sag ich nicht dazu in einer saison ballert die velda schleuder einen kompletten kupferkern von etwa 500 gramm gewicht durch............ für dich selber kein problem, denn du schwimmst in der suppe, trinken wirste das wasser sicher nicht.............. . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
Oben