Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ton_sohn" data-source="post: 362451" data-attributes="member: 4329"><p>Hi Holger,</p><p></p><p>ich hatte eigentlich eigentlich die Hoffnung, dass sich der Partikelfilter aufgrund seiner Größe (rund, ca. 8 cm Durchmesser) weniger schnell zusetzt als so ein winziger Benzinfilter.</p><p>Die Partikelschutzklassen könnte ich ja sogar noch abschwächen, P3 hätte den Vorteil der sehr feinen Filterung und die Dinger liegen noch ausreichend bei mir im Schrank :wink: </p><p></p><p>Aber Danke schon mal für deinen Einwand :thumright: </p><p></p><p>LG Sebastian</p><p></p><p>PS: Was kommt denn überhaupt noch an Staub am Ende der Silica-Bombe an? Ich meine, wir sprechen hier von 10KG Silicagel, wo die Luft erst durch muss. Da müsste doch eigentlich schon alles drin hängen bleiben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ton_sohn, post: 362451, member: 4329"] Hi Holger, ich hatte eigentlich eigentlich die Hoffnung, dass sich der Partikelfilter aufgrund seiner Größe (rund, ca. 8 cm Durchmesser) weniger schnell zusetzt als so ein winziger Benzinfilter. Die Partikelschutzklassen könnte ich ja sogar noch abschwächen, P3 hätte den Vorteil der sehr feinen Filterung und die Dinger liegen noch ausreichend bei mir im Schrank :wink: Aber Danke schon mal für deinen Einwand :thumright: LG Sebastian PS: Was kommt denn überhaupt noch an Staub am Ende der Silica-Bombe an? Ich meine, wir sprechen hier von 10KG Silicagel, wo die Luft erst durch muss. Da müsste doch eigentlich schon alles drin hängen bleiben... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
Oben