Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ton_sohn" data-source="post: 373409" data-attributes="member: 4329"><p>Gerhard, willst Du mich ärgern??? :twisted: </p><p></p><p>Extrem heiße Tage??? Das wäre bei diesem schei... Sommer hier im Norden schon ein Tag über 20 Grad! </p><p>Mein Teich hat derzeit eine Wassertemperatur von unter 16 Grad :evil: </p><p>Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! Da habe ich endlich traumhaftes Wasser im Schwimmteich, aber keinen Sommer...</p><p>Ich war dieses Jahr erst einmal im Wasser, an Pfingsten, da war mal schönes Wetter und der Teich hatte kurzfristig 18 Grad :? </p><p></p><p>Ich mache die Tage mal wieder Bilder, das Wasser ist top und die Technik läuft perfekt! Ich bin sehr zufrieden!</p><p></p><p>LG Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ton_sohn, post: 373409, member: 4329"] Gerhard, willst Du mich ärgern??? :twisted: Extrem heiße Tage??? Das wäre bei diesem schei... Sommer hier im Norden schon ein Tag über 20 Grad! Mein Teich hat derzeit eine Wassertemperatur von unter 16 Grad :evil: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! Da habe ich endlich traumhaftes Wasser im Schwimmteich, aber keinen Sommer... Ich war dieses Jahr erst einmal im Wasser, an Pfingsten, da war mal schönes Wetter und der Teich hatte kurzfristig 18 Grad :? Ich mache die Tage mal wieder Bilder, das Wasser ist top und die Technik läuft perfekt! Ich bin sehr zufrieden! LG Sebastian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon / Gummidichtungen Zugschieber etc.
Oben