Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 458577" data-attributes="member: 8101"><p>muahhhh wer krank ist in sachen ozon steht doch sicher außer frage....</p><p></p><p>evtl. solltest du weniger ozon schnüffeln, das oxidiert nämlich die paar vorhandenen gehirnnzellen ebenso weg.</p><p></p><p>du tauschst doch periodisch ebenso auf, wie dein kumpel aus österreich um quark zu verbreiten.</p><p></p><p>sprecht ihr euch ab, um hier mal wieder was aufzumischen ?</p><p></p><p>und für dich zum langsamen nachlesen:</p><p></p><p>ozon im nächsten jahr:</p><p></p><p>logo, aber keine selbstbastel ozonbomben von mehreren gramm!</p><p></p><p>das benötigt keine sau an einem ORDENTLICHEN koiteich.</p><p></p><p>eure basteleien auf dem sektor, nebst den experimenten mit flüssigem chlordioxid, ist auf extremste weise</p><p></p><p><span style="color: red">TIERQUÄLEREI</span></p><p></p><p>von den gefahren für den mensch sehen wir mal ab, da scheint es einfach nicht mehr zu langen im oberstübchen.....</p><p></p><p>.</p><p></p><p></p><p>ps: ich kann ebenso so ausfallend werden wie du - sogar ohne ozonschnüffelei - das leite ich nämlich nur ins wasser - in sicheren mengen !!!</p><p></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 458577, member: 8101"] muahhhh wer krank ist in sachen ozon steht doch sicher außer frage.... evtl. solltest du weniger ozon schnüffeln, das oxidiert nämlich die paar vorhandenen gehirnnzellen ebenso weg. du tauschst doch periodisch ebenso auf, wie dein kumpel aus österreich um quark zu verbreiten. sprecht ihr euch ab, um hier mal wieder was aufzumischen ? und für dich zum langsamen nachlesen: ozon im nächsten jahr: logo, aber keine selbstbastel ozonbomben von mehreren gramm! das benötigt keine sau an einem ORDENTLICHEN koiteich. eure basteleien auf dem sektor, nebst den experimenten mit flüssigem chlordioxid, ist auf extremste weise [color=red]TIERQUÄLEREI[/color] von den gefahren für den mensch sehen wir mal ab, da scheint es einfach nicht mehr zu langen im oberstübchen..... . ps: ich kann ebenso so ausfallend werden wie du - sogar ohne ozonschnüffelei - das leite ich nämlich nur ins wasser - in sicheren mengen !!! [b][/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
Oben