Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bimbi" data-source="post: 459678" data-attributes="member: 711"><p>Hallo</p><p>Möchte mal meine Beobachtungen mal weitergeben hier.</p><p>Vieleicht stimmt mir der eine oder andere ja zu. :lol:</p><p></p><p>Der Optische Wasserefekt durch Ozon ist Geschmacksache.</p><p>Aber wenn einem gefällt will schnell mehr davon.</p><p>Dann fällt schnell die Entscheidung es am eigenen Teich einzusetzen.</p><p>Die meisten die nur Ozon zum entfärben einsetzten wollen,</p><p>bleiben nicht lange im mg Bereich.:shock:</p><p>Das habe ich schon oft erlebt.</p><p></p><p>Es wird immer einige User geben die dafür oder dagegen sind.</p><p>Möchte auch nicht auf Vor oder Nachteile eingehen.</p><p></p><p>Das machen ja andere hier ! :roll: </p><p></p><p><strong>Ich persönnlich</strong> wollte auch nur entfärben und habe mit einen 200mg Geräte angefangen.</p><p>Mittlerweile bin ich im Gramm bereich mit Sauerstoffbetrieb angelangt.</p><p>Da ich etwas Technik begeistert bin jabe ich ein Chinageräte selbt aufgebaut.</p><p>Nartürlich mit gründlicher Vorbereitung usw.Auch hier möchte ich nicht weiter eigehen.</p><p><strong>Fazit:</strong></p><p>Möchte es nicht mehr missen.</p><p>Habe kein Dauerbetrieb der Ozonanlage,nur nach Bedarf wird eingeschaltet bis wieder die Wasseroptik stimmt.</p><p></p><p>Die Entscheidung sollte aber jeder für sich persöhnlich treffen !</p><p><strong>Und man sollte nicht gleich jemand verurteilen deswegen.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bimbi, post: 459678, member: 711"] Hallo Möchte mal meine Beobachtungen mal weitergeben hier. Vieleicht stimmt mir der eine oder andere ja zu. :lol: Der Optische Wasserefekt durch Ozon ist Geschmacksache. Aber wenn einem gefällt will schnell mehr davon. Dann fällt schnell die Entscheidung es am eigenen Teich einzusetzen. Die meisten die nur Ozon zum entfärben einsetzten wollen, bleiben nicht lange im mg Bereich.:shock: Das habe ich schon oft erlebt. Es wird immer einige User geben die dafür oder dagegen sind. Möchte auch nicht auf Vor oder Nachteile eingehen. Das machen ja andere hier ! :roll: [b]Ich persönnlich[/b] wollte auch nur entfärben und habe mit einen 200mg Geräte angefangen. Mittlerweile bin ich im Gramm bereich mit Sauerstoffbetrieb angelangt. Da ich etwas Technik begeistert bin jabe ich ein Chinageräte selbt aufgebaut. Nartürlich mit gründlicher Vorbereitung usw.Auch hier möchte ich nicht weiter eigehen. [b]Fazit:[/b] Möchte es nicht mehr missen. Habe kein Dauerbetrieb der Ozonanlage,nur nach Bedarf wird eingeschaltet bis wieder die Wasseroptik stimmt. Die Entscheidung sollte aber jeder für sich persöhnlich treffen ! [b]Und man sollte nicht gleich jemand verurteilen deswegen.[/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
Oben