Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 459714" data-attributes="member: 8049"><p>Hai !</p><p></p><p></p><p>Das ist wohl so. Der Zweibeiner findet das geil, der Flossenträger evtl. weniger. Kommt auf den Teich an.</p><p></p><p> Ich sach mal so....klarer wie farblos geht eigentlich nicht. Von daher macht der Aufstieg in den Grammbereich eigentlich keinen Sinn, wenn es im Milligrammbereich schon reicht......wenn ich nur entfärben will.</p><p></p><p></p><p>....und das ist ja auch gut so.</p><p></p><p> Wer das technisch sicher gebacken bekommt.....warum nicht...</p><p></p><p> Das würde ich so nicht machen. Wenn (fast) reiner O² das Trägergas ist, würde ich die Betrieb nicht von der Wasseroptik abhängig machen, sondern den O²-Gehalt und die Wassertemperatur als Schaltpunkt nehmen.</p><p></p><p> Wegen der Nutzung von O³ wird ja niemand verurteilt. Es ging um andere Dinge....die aber "Schnee von gestern" sind.....</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Jens,</p><p>der nächstes Jahr auch O³ in Betrieb nehmen wird</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 459714, member: 8049"] Hai ! Das ist wohl so. Der Zweibeiner findet das geil, der Flossenträger evtl. weniger. Kommt auf den Teich an. Ich sach mal so....klarer wie farblos geht eigentlich nicht. Von daher macht der Aufstieg in den Grammbereich eigentlich keinen Sinn, wenn es im Milligrammbereich schon reicht......wenn ich nur entfärben will. ....und das ist ja auch gut so. Wer das technisch sicher gebacken bekommt.....warum nicht... Das würde ich so nicht machen. Wenn (fast) reiner O² das Trägergas ist, würde ich die Betrieb nicht von der Wasseroptik abhängig machen, sondern den O²-Gehalt und die Wassertemperatur als Schaltpunkt nehmen. Wegen der Nutzung von O³ wird ja niemand verurteilt. Es ging um andere Dinge....die aber "Schnee von gestern" sind..... Gruß Jens, der nächstes Jahr auch O³ in Betrieb nehmen wird [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
Oben