Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon-Inliner-Reaktor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sanke56" data-source="post: 83835" data-attributes="member: 1458"><p>Hallo </p><p></p><p>Hab den 50er Mischer von Ozontech bei mir dran im moment mit einem 500mg Ozonisator.Hinter dem Mischer ist noch 1 m Rohr.Habe da mal an der ausblubbernden Luft gerochen und kann keinen Ozongeruch feststellen so das ich davon ausgehe das das Ozon prima eingemischt wird.Werde mir aber jetzt einen Ozonreaktor bestellen und einen 3g oder 5g Ozonisator wo dann der Mischer vorgesetzt wird.</p><p>Bei 500mg Ozon denke ich ist es mit dem Mischer alleine und ohne Steuerung prima zu machen.</p><p>Man sollte sich aber darüber klar sein das das gerade zum Entfärben reicht und auf den Keimdruck sogut wie keinen Einfluß hat. </p><p>Meiner Meinung nach funzt der Mischer prima um Ozon oder O2 um ein vielfaches besser ins Wasser einzumischen als über Blubber und der gleichen.</p><p>Und das mit dem vor der Pumpe einleiten wie hier im Forum vorgeschlagen davon rate ich ab.</p><p>Zum einen sind die meisten Pumpen nicht Ozonfest und zum anderen nicht geeignet um O2 auf Dauer einzumischen(die Pumpen gehen kaputt)da sie nicht dafür ausgelegt sind.</p><p></p><p>Gruß Heinz</p><p></p><p>PS:Wegen Mischer oder Reaktor frage mal den Neo71 der hier auch im Forum ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanke56, post: 83835, member: 1458"] Hallo Hab den 50er Mischer von Ozontech bei mir dran im moment mit einem 500mg Ozonisator.Hinter dem Mischer ist noch 1 m Rohr.Habe da mal an der ausblubbernden Luft gerochen und kann keinen Ozongeruch feststellen so das ich davon ausgehe das das Ozon prima eingemischt wird.Werde mir aber jetzt einen Ozonreaktor bestellen und einen 3g oder 5g Ozonisator wo dann der Mischer vorgesetzt wird. Bei 500mg Ozon denke ich ist es mit dem Mischer alleine und ohne Steuerung prima zu machen. Man sollte sich aber darüber klar sein das das gerade zum Entfärben reicht und auf den Keimdruck sogut wie keinen Einfluß hat. Meiner Meinung nach funzt der Mischer prima um Ozon oder O2 um ein vielfaches besser ins Wasser einzumischen als über Blubber und der gleichen. Und das mit dem vor der Pumpe einleiten wie hier im Forum vorgeschlagen davon rate ich ab. Zum einen sind die meisten Pumpen nicht Ozonfest und zum anderen nicht geeignet um O2 auf Dauer einzumischen(die Pumpen gehen kaputt)da sie nicht dafür ausgelegt sind. Gruß Heinz PS:Wegen Mischer oder Reaktor frage mal den Neo71 der hier auch im Forum ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon-Inliner-Reaktor
Oben