Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ozon ? ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 369765" data-attributes="member: 7151"><p><strong>re ozon</strong></p><p></p><p>Erstmal danke an alle </p><p>jetzt erstmal ein paar infos von den Koi die ich letztes Jahr erworben habe, kamen erst 4 in mein Teich und in meinen Hauptteisch hab ich eigentlich nicht soviel Probleme wie hier gedacht wird. Ausserdem kamen noch 2 Konishi hinzu. Und allen geht es soweit ganz gut. Dafür haben 10 meinen Teich verlassen. (lebend)</p><p></p><p>Es geht hier nur um eine Grundsätzliche Frage, welche wäre ob es hier jemand in Forum trotz Ozonanlage bakterielle Probleme im Teich hatte ?</p><p></p><p>Da ich zurzeit meinen gesamten Bestand umstellen möchte. Aber bevor ich weiter in bessere Fische investiere würde ich auch mit meiner Anlage nachrüsten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 369765, member: 7151"] [b]re ozon[/b] Erstmal danke an alle jetzt erstmal ein paar infos von den Koi die ich letztes Jahr erworben habe, kamen erst 4 in mein Teich und in meinen Hauptteisch hab ich eigentlich nicht soviel Probleme wie hier gedacht wird. Ausserdem kamen noch 2 Konishi hinzu. Und allen geht es soweit ganz gut. Dafür haben 10 meinen Teich verlassen. (lebend) Es geht hier nur um eine Grundsätzliche Frage, welche wäre ob es hier jemand in Forum trotz Ozonanlage bakterielle Probleme im Teich hatte ? Da ich zurzeit meinen gesamten Bestand umstellen möchte. Aber bevor ich weiter in bessere Fische investiere würde ich auch mit meiner Anlage nachrüsten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ozon ? ja oder nein
Oben