Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ozon ? ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Greenterror" data-source="post: 370067" data-attributes="member: 7194"><p>Hi,</p><p></p><p>sehr guter Beitrag von Holger! </p><p></p><p>Ähnlicher Blödsinn wird auch ständig von UV-C Lampen behauptet und abgeschrieben.</p><p>Auch hier sollen die Fische verweichlichen usw.</p><p></p><p>Meine Erfahrungen mit Ozon sind ähnlich denen von Holger. Wobei ich sagen muss, das bakterielle Infekte auch mit Ozon nicht ganz auszuschliessen sind (gerade bei Neubezug) aber diese dann doch wesentlich "sanfter" und ohne Todesfälle verlaufen. Auch stecken sich bei weitem nicht alle Koi´s in einem solchen Fall überhaupt an! </p><p></p><p>Wesentlich ist hier natürlich einmal die Menge an Ozon gerechnet auf den TEichinhalt usw. und zum anderen die Methode der Einspeisung. Aber was erzähle ich euch das...</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greenterror, post: 370067, member: 7194"] Hi, sehr guter Beitrag von Holger! Ähnlicher Blödsinn wird auch ständig von UV-C Lampen behauptet und abgeschrieben. Auch hier sollen die Fische verweichlichen usw. Meine Erfahrungen mit Ozon sind ähnlich denen von Holger. Wobei ich sagen muss, das bakterielle Infekte auch mit Ozon nicht ganz auszuschliessen sind (gerade bei Neubezug) aber diese dann doch wesentlich "sanfter" und ohne Todesfälle verlaufen. Auch stecken sich bei weitem nicht alle Koi´s in einem solchen Fall überhaupt an! Wesentlich ist hier natürlich einmal die Menge an Ozon gerechnet auf den TEichinhalt usw. und zum anderen die Methode der Einspeisung. Aber was erzähle ich euch das... Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ozon ? ja oder nein
Oben