Ozon-komplett-Set von diversen Anbietern!?

gAudi

Mitglied
Hallo,

heute bei meinem örtlichen Händler mal ganz "doof" nach Ozon gefragt und schon kam er mit einer "Neuheit" über den Tisch. Ein "Rund-um-Sorglos-Paket".
Unter anderem auch hier zu sehen:
http://www.living-aqua.de/product_info. ... 8221-.html

Dieses Set gibt es bei diversen Händlern mit einer Preisspanne von knapp unter 500€ bis über 900€. (für dasselbe!!!!! Gerät)

Meine Frage an Euch:
kennt das jemand, oder hat das jemand schon im Einsatz?

Ich bin absoluter Anfäger was Ozon anbelangt und versuche mich gerade ein wenig zu Informieren.

Gruß
Günni

Hallo,

das ist keine Neuheit. Das gibts schon seit Jahren.
Ich sage mal ne schöne Flowbremse. Von Kompletpaket ist es weit entfernt.

Ein Mischer alleine macht noch lange keine vernünftiege Einmischung. Mal ganz zu Schweigen von der Art der Ozonherstellung, als Abfallprodukt der speziellen UVC.

Wie gesagt, ich erlaube mir nur meine Meinung über die technischen Einzelheiten, den Rest is Schweigen. Das geht mich nichts an.

Ich würde mich mehr an deiner Stelle ins Thema Ozon einarbeiten, dann wirst du auch fündig und erkennst schnell was Gut und was Unnütz ist.

Grüßle

:)

Hallo !

Eine eher uneffektive Art der Ozonherstellung für einen Haufen Geld und Strom.
Die Ozonproduktion nimmt kontinuierlich mit dem Altern der Lampe ab, was du nicht einmal kontrollieren kannst.

Würde ich die Finger von lassen.

Was willst du denn überhaupt erreichen ?

hy

wenn du dir eine kleine anlage mit einem sander selber zusammenbaust - hast du ein erheblich besseres ergebniss und vermutlich auch preislich günstiger.

Oben