Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="netsrak" data-source="post: 527699" data-attributes="member: 9479"><p>Hallo zusammen,</p><p>bei dem Aufbau meiner Ozonanlage ist ein Problem aufgetaucht, was ich nicht lösen kann. </p><p>Aufbau: </p><p>Pumpe</p><p>Lufttrockner</p><p>Ozongenerator</p><p>Mischer</p><p></p><p>Der Luftdruck am Trockner ist so hoch, dass die Luft aus dem Trockner drückt und nicht im Mischer ankommt. Die Luft kommt am Trockner aus allen "Poren" und ich bekomme ihn nicht dicht. (Alle Gewinde und Dichtungen sind betroffen)</p><p>Nehme ich den Trockner aus dem Aufbau raus, wird die Luft in den Mischer gedrückt. </p><p>Ich habe jetzt gesehen, dass der große Trockner bis 0,5 bar und die kleinen bis 2bar ausgelegt sind. </p><p>Jetzt schon mal Danke für mögliche Lösungen.</p><p>Gruß</p><p>Karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="netsrak, post: 527699, member: 9479"] Hallo zusammen, bei dem Aufbau meiner Ozonanlage ist ein Problem aufgetaucht, was ich nicht lösen kann. Aufbau: Pumpe Lufttrockner Ozongenerator Mischer Der Luftdruck am Trockner ist so hoch, dass die Luft aus dem Trockner drückt und nicht im Mischer ankommt. Die Luft kommt am Trockner aus allen "Poren" und ich bekomme ihn nicht dicht. (Alle Gewinde und Dichtungen sind betroffen) Nehme ich den Trockner aus dem Aufbau raus, wird die Luft in den Mischer gedrückt. Ich habe jetzt gesehen, dass der große Trockner bis 0,5 bar und die kleinen bis 2bar ausgelegt sind. Jetzt schon mal Danke für mögliche Lösungen. Gruß Karsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon Probleme
Oben