Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon, wenn dann richtig!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 234363" data-attributes="member: 2991"><p>Hallo ...... </p><p></p><p>schön das du dich schon mal eingelesen hast und auch schon wichtige Punkte berücksichtigt hast.</p><p></p><p><strong>Leider muß ich dir mitteilen das ein Schuran Ozonmodul bei 80000ltr</strong></p><p><strong></strong></p><p> <strong>eine Nummer zu klein sein wird.</strong></p><p></p><p>Ich kenne 3 Anlagen wo es schon bei 50000ltr am Limit oder drüber ist.</p><p></p><p>Ein 200 oder 300mg Gerät wird sicher auch nicht reichen , ein 500mg </p><p></p><p>Gerät <u>mit ach und krach </u>dann muß aber der rest perfekt passen</p><p></p><p> wo wir wieder beim Ozonmodul sind das auf jedenfall zu klein ist.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p><p></p><p></p><p>P.S. das 80000ltr von einem Biotec 36 zu filtern sind kommt übrigend</p><p></p><p>einer Sensation gleich darum geht es jetzt aber hier nicht unbedingt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 234363, member: 2991"] Hallo ...... schön das du dich schon mal eingelesen hast und auch schon wichtige Punkte berücksichtigt hast. [b]Leider muß ich dir mitteilen das ein Schuran Ozonmodul bei 80000ltr eine Nummer zu klein sein wird.[/b] Ich kenne 3 Anlagen wo es schon bei 50000ltr am Limit oder drüber ist. Ein 200 oder 300mg Gerät wird sicher auch nicht reichen , ein 500mg Gerät [u]mit ach und krach [/u]dann muß aber der rest perfekt passen wo wir wieder beim Ozonmodul sind das auf jedenfall zu klein ist. Sascha P.S. das 80000ltr von einem Biotec 36 zu filtern sind kommt übrigend einer Sensation gleich darum geht es jetzt aber hier nicht unbedingt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon, wenn dann richtig!
Oben