Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 101026" data-attributes="member: 1213"><p>hallo da viele und oft nach ozon fragen wie es geht,was man beachten muss, was man dafür brauch usw. ich schliesse mich da an habe auch keine ahnung von würde aber auch gerne es haben.</p><p></p><p>kann einer eine schöne anleitung einfügen oder schreiben?</p><p>wie viel mg für 1000liter</p><p>wo man ozon einfügt: welche filter kammer</p><p>ob eine uvc nach den filter sein muss um rest ozon zu beseitigen</p><p>ob es für fische tödlich sein kann ab welcher mg anzahl pro 1000 liter</p><p>und sonstige tipps</p><p></p><p>Das währe hilfreich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 101026, member: 1213"] hallo da viele und oft nach ozon fragen wie es geht,was man beachten muss, was man dafür brauch usw. ich schliesse mich da an habe auch keine ahnung von würde aber auch gerne es haben. kann einer eine schöne anleitung einfügen oder schreiben? wie viel mg für 1000liter wo man ozon einfügt: welche filter kammer ob eine uvc nach den filter sein muss um rest ozon zu beseitigen ob es für fische tödlich sein kann ab welcher mg anzahl pro 1000 liter und sonstige tipps Das währe hilfreich [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon
Oben