Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 373067" data-attributes="member: 1010"><p>Guten Morgen,</p><p>das liest sich ja mal gut. Also ist da auch was mit einem kleinen Gerät möglich. Ich habe ein ebensolches seit einiger Zeit hier liegen. Habe es ebenfalls in der Bucht gesehen und dachte, dass ich für den Preis nichts falsch machen kann. </p><p>Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob die Fische nicht etwas mehr gstresst sind, wenn sie gar nicht mehr abtauchen können.....</p><p>Aber klasse sieht es aus.</p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 373067, member: 1010"] Guten Morgen, das liest sich ja mal gut. Also ist da auch was mit einem kleinen Gerät möglich. Ich habe ein ebensolches seit einiger Zeit hier liegen. Habe es ebenfalls in der Bucht gesehen und dachte, dass ich für den Preis nichts falsch machen kann. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob die Fische nicht etwas mehr gstresst sind, wenn sie gar nicht mehr abtauchen können..... Aber klasse sieht es aus. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben