Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 62520" data-attributes="member: 984"><p>Und wenn des Rätsels lösung in der Koihaltung " Ozon" heißt dann paßt mit diesen armen Kreaturen irgendetwas nicht mehr :!: Ich habe noch keinen Mudpond mit Ozon gesehen wenn Ihr ständig Probs habt dann stimmt wohl in Eurem System etwas nicht vielleicht mal den Besatz in angemessener Stückzahl halten!!! Ne gute Teichhygiene und reichlich frischwasser wie wäre es mal damit :?: Es kann doch nicht sein das Koihaltung nur noch mit Entkeimung und in einem nahezu Sterilem Milleu möglich ist!! Mein Motto lautet back to the nature oder ganz krass nur die Harten kommen in den Garten so muß man das einfach mal sehen wenn nur noch an den Koi rum gedocktert wird und Ozon und UV und hier ein Wasserzusatz und da ein spezialfutter zur stärkung des Immunsystems Junge Junge wo soll das bitteschön hin führen :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 62520, member: 984"] Und wenn des Rätsels lösung in der Koihaltung " Ozon" heißt dann paßt mit diesen armen Kreaturen irgendetwas nicht mehr :!: Ich habe noch keinen Mudpond mit Ozon gesehen wenn Ihr ständig Probs habt dann stimmt wohl in Eurem System etwas nicht vielleicht mal den Besatz in angemessener Stückzahl halten!!! Ne gute Teichhygiene und reichlich frischwasser wie wäre es mal damit :?: Es kann doch nicht sein das Koihaltung nur noch mit Entkeimung und in einem nahezu Sterilem Milleu möglich ist!! Mein Motto lautet back to the nature oder ganz krass nur die Harten kommen in den Garten so muß man das einfach mal sehen wenn nur noch an den Koi rum gedocktert wird und Ozon und UV und hier ein Wasserzusatz und da ein spezialfutter zur stärkung des Immunsystems Junge Junge wo soll das bitteschön hin führen :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben