Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 62826" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>@wolfi ich hab nicht gesagt das ich mehr Ahnung hab als ein Tierarzt aber aus der Praxis weiss ich das Ozon und Sonnenbrand absolut nicht in Verbindung stehen denn sonst müssen alle meine Tiere ein Sonnenbrand haben.</p><p>Es gibt teilweise diese Probleme mit Sonnenbrand aber das liegt mit Sicherheit nicht am Ozon.</p><p>Die 12gr. blass ich bei mir in 160m³ und glaub mir da hat der Filter null Probleme mit und auch nicht die Bakkis im gegenteil du entlastest jeden Filter mit Ozon.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 62826, member: 245"] Hi @wolfi ich hab nicht gesagt das ich mehr Ahnung hab als ein Tierarzt aber aus der Praxis weiss ich das Ozon und Sonnenbrand absolut nicht in Verbindung stehen denn sonst müssen alle meine Tiere ein Sonnenbrand haben. Es gibt teilweise diese Probleme mit Sonnenbrand aber das liegt mit Sicherheit nicht am Ozon. Die 12gr. blass ich bei mir in 160m³ und glaub mir da hat der Filter null Probleme mit und auch nicht die Bakkis im gegenteil du entlastest jeden Filter mit Ozon. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben