Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 63142" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>@wolfi dann entkeime ich bei mir im schnitt 10000l Wasser die Stunde wo das Wasser absolut keimfrei ist und dann willst du mir erzählen das das nichts bringt ich bitte dich. Dein Wert von 350 kannst du getrost vergessen im Teich denn ich kenne Teich da liegt der Wert im Mittel bei 450-490 und das schon seit Jahren ohne das die Koi Schaden nehmen.</p><p>Ich persönlich fahre nicht so hoch im Schnitt bei 350-380 aber die Höchstwerte liegen bei mir auch dann und wann mal bei 470 aber nur kurzzeitig oder nach dem Laichen wenn die Koi Verletzungen haben.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 63142, member: 245"] Hi @wolfi dann entkeime ich bei mir im schnitt 10000l Wasser die Stunde wo das Wasser absolut keimfrei ist und dann willst du mir erzählen das das nichts bringt ich bitte dich. Dein Wert von 350 kannst du getrost vergessen im Teich denn ich kenne Teich da liegt der Wert im Mittel bei 450-490 und das schon seit Jahren ohne das die Koi Schaden nehmen. Ich persönlich fahre nicht so hoch im Schnitt bei 350-380 aber die Höchstwerte liegen bei mir auch dann und wann mal bei 470 aber nur kurzzeitig oder nach dem Laichen wenn die Koi Verletzungen haben. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben