Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 85665" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Neo 71</p><p>Da du der große Experte bist dann erzähl doch mal was die richtige Ozonanlage für einen 40m³ Teich</p><p>so wie welche Filtergröße u. wie oft WW u. wieviel sie kostet.</p><p>Das Ozon keimsenkend ist ist klar welche weiteren Vorteile zbs werden die Fische nicht mehr krank, keine Bakterieninfektion mehr usw.</p><p></p><p>Zuvor meine Meinung</p><p>Microzelle ist Spielzeug</p><p>Klares wasser ja habe ich auch ohne Ozon</p><p>Kleinerer Sk Filter 2³ bei 40m³ Teich Pumpe 40m³ kleiner geht nicht</p><p>O² bei 24°C 8,6 morgens 8,9mg ausreichend warum mehr</p><p>Nährstoffe Nitrat Phosphat Nitrit nicht nachweisbar wofür Ozon</p><p>Keine Bakterieninfektion?</p><p>Gegen Fadenalgen?</p><p>Ozonanlage 20gr optimal für40m³ Ozon darf nicht im Teich tödlich für die Koi </p><p>Koi haben keine Abwehrstoffe wenn sie ernstlich krank werden weil sie durch Ozon nie mit den Bakterien in berührung kamen.</p><p>Bakterien Viren werden resistens?</p><p>Kosten Ozonanlage u.Zubehör über 10000,-euro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 85665, member: 338"] Hallo Neo 71 Da du der große Experte bist dann erzähl doch mal was die richtige Ozonanlage für einen 40m³ Teich so wie welche Filtergröße u. wie oft WW u. wieviel sie kostet. Das Ozon keimsenkend ist ist klar welche weiteren Vorteile zbs werden die Fische nicht mehr krank, keine Bakterieninfektion mehr usw. Zuvor meine Meinung Microzelle ist Spielzeug Klares wasser ja habe ich auch ohne Ozon Kleinerer Sk Filter 2³ bei 40m³ Teich Pumpe 40m³ kleiner geht nicht O² bei 24°C 8,6 morgens 8,9mg ausreichend warum mehr Nährstoffe Nitrat Phosphat Nitrit nicht nachweisbar wofür Ozon Keine Bakterieninfektion? Gegen Fadenalgen? Ozonanlage 20gr optimal für40m³ Ozon darf nicht im Teich tödlich für die Koi Koi haben keine Abwehrstoffe wenn sie ernstlich krank werden weil sie durch Ozon nie mit den Bakterien in berührung kamen. Bakterien Viren werden resistens? Kosten Ozonanlage u.Zubehör über 10000,-euro [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben