Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 86500"><p>Hallo Neo71,</p><p></p><p>ich verstehe einfach nicht, warum Deine fachlich sicherlich fundierten Beiträge immer mit persönlichen Angriffen garniert werden müssen.</p><p></p><p>Das hinterläßt irgendwie keinen guten Eindruck. Deine Beiträge wären um einiges besser, wenn Du Dir die verbalen Ausrutscher einfach sparst.</p><p></p><p>Ich bin selbst auch jemand, der einer sachlichen Diskussion selten aus dem Wege geht. Man muß jedoch in der Lage sein, eine Diskussion und einen weit unter der Gürtellinie geführten Streit zu unterscheiden. Das habe ich in diesem Thread über weite Strecken vermisst. </p><p></p><p>Übrigens habe ich Wolfi auf der Interkoi kennen gelernt. Das ist echt ein Netter. Wenn er ab und zu mal etwas exotische Auffassungen äußert, ist das doch im Grunde genommen auch nicht so schlimm. Das Forum ist für mich jedenfalls ein Teil meiner Freizeitgestaltung und da möchte ich nicht lesen, wie sich erwachsene Menschen Suppenkasper nennen.</p><p></p><p>So und jetzt bring Deinen statischen Mischer, Dein Ozon, Deine Messketten, Deine albernen Wink-Smilies und Deine anderen Steckenpferde wieder mit hier her.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Wipe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 86500"] Hallo Neo71, ich verstehe einfach nicht, warum Deine fachlich sicherlich fundierten Beiträge immer mit persönlichen Angriffen garniert werden müssen. Das hinterläßt irgendwie keinen guten Eindruck. Deine Beiträge wären um einiges besser, wenn Du Dir die verbalen Ausrutscher einfach sparst. Ich bin selbst auch jemand, der einer sachlichen Diskussion selten aus dem Wege geht. Man muß jedoch in der Lage sein, eine Diskussion und einen weit unter der Gürtellinie geführten Streit zu unterscheiden. Das habe ich in diesem Thread über weite Strecken vermisst. Übrigens habe ich Wolfi auf der Interkoi kennen gelernt. Das ist echt ein Netter. Wenn er ab und zu mal etwas exotische Auffassungen äußert, ist das doch im Grunde genommen auch nicht so schlimm. Das Forum ist für mich jedenfalls ein Teil meiner Freizeitgestaltung und da möchte ich nicht lesen, wie sich erwachsene Menschen Suppenkasper nennen. So und jetzt bring Deinen statischen Mischer, Dein Ozon, Deine Messketten, Deine albernen Wink-Smilies und Deine anderen Steckenpferde wieder mit hier her. Gruß Wipe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben