Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 86509" data-attributes="member: 1529"><p>Im Prinzip ist es egal woraus der Nippel ist! Edelstahl sollte aus V4A in reinster Form sein sonst ist auch damit schnell Schluss (allerdings nicht bei 200mlg)! Ansonsten nimmt man Teflon oder Kynar Nippel! Ist genau so bei den Mischerplatten! Aus kosten Gründen werden hier V2A Platten eingesetzt, allerdings habe ich schon welche gesehn die nach 2-3 Jahren doch durch O³ nicht mehr so dolle aussehn! Langlebiger sind da Platten aus O³ festem Halbzeugen! :wink: </p><p></p><p>Ich denke schon das 200ml/g reichen zum entfärben, allerdings rennt sich das Ding nen Eumel! Ist eben ne Menge Masse, aber es geht! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 86509, member: 1529"] Im Prinzip ist es egal woraus der Nippel ist! Edelstahl sollte aus V4A in reinster Form sein sonst ist auch damit schnell Schluss (allerdings nicht bei 200mlg)! Ansonsten nimmt man Teflon oder Kynar Nippel! Ist genau so bei den Mischerplatten! Aus kosten Gründen werden hier V2A Platten eingesetzt, allerdings habe ich schon welche gesehn die nach 2-3 Jahren doch durch O³ nicht mehr so dolle aussehn! Langlebiger sind da Platten aus O³ festem Halbzeugen! :wink: Ich denke schon das 200ml/g reichen zum entfärben, allerdings rennt sich das Ding nen Eumel! Ist eben ne Menge Masse, aber es geht! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ozon
Oben