Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonanlage für meinen neuen Teich gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 72838" data-attributes="member: 1529"><p>So in etwa hast du es getroffen! :wink: </p><p></p><p>Mit O³ oxidierst Du Organische Masse im Wasser. Nicht mehr und nicht weniger! Du wirst die Fadenalge mit sicherheit nicht los!</p><p></p><p>Zu dem bösen Wort Keimdruck, fast alles senkt den Keimdruck, deswegen es immer dem O³ anzudichten wäre fatal! Ist allerdings ein anderes Thema.</p><p></p><p>Zum Reaktor kann ich nur sagen, wenn dieser vernünftig augebaut ist braucht es keinen zusatzlichen Behälter dahinter um Restozon abzubauen. Bei guten Reaktoren wird das nicht Reagierte Luft/Ozongemisch über einen Nippel durch einen Venichter geleitet und dann in die Atmosphäre!</p><p></p><p> 8) </p><p></p><p>PS.: ..und lass dir nichts erzählen, Sauerstoff hat keine 3 Teile!! Es sind und bleiben immer nur 2 :lol: !! Sonst wäre es ja Ozon! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 72838, member: 1529"] So in etwa hast du es getroffen! :wink: Mit O³ oxidierst Du Organische Masse im Wasser. Nicht mehr und nicht weniger! Du wirst die Fadenalge mit sicherheit nicht los! Zu dem bösen Wort Keimdruck, fast alles senkt den Keimdruck, deswegen es immer dem O³ anzudichten wäre fatal! Ist allerdings ein anderes Thema. Zum Reaktor kann ich nur sagen, wenn dieser vernünftig augebaut ist braucht es keinen zusatzlichen Behälter dahinter um Restozon abzubauen. Bei guten Reaktoren wird das nicht Reagierte Luft/Ozongemisch über einen Nippel durch einen Venichter geleitet und dann in die Atmosphäre! 8) PS.: ..und lass dir nichts erzählen, Sauerstoff hat keine 3 Teile!! Es sind und bleiben immer nur 2 :lol: !! Sonst wäre es ja Ozon! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonanlage für meinen neuen Teich gesucht
Oben