Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonanlage für meinen neuen Teich gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 72851" data-attributes="member: 1529"><p>Warum Keimdruck ein so böses Wort ist? Nu ja, dann erklähre doch mal was Keimdruck bedeutet und in wie weit O³ diesen Reduziert! Du wirst schnell festellen das man es nicht so einfach festmachen kann. Eher würde ich sagen, O³ reduziert am effektivsten Organische Masse! Das ist wesentlich treffender. :wink: </p><p></p><p>In manchen Untersuchungen sind sogar UVC Anlagen wesentlich effektiver im bezug auf Keimdruck! Das nur mal so zum Denkanstoss! :wink: </p><p></p><p>Wegen dem Ozon im Keller, wenn der Reaktor was taugt, kein Problem! Wichtig, alle Schläuche und Verschraubungen aus Teflon/Viton. :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 72851, member: 1529"] Warum Keimdruck ein so böses Wort ist? Nu ja, dann erklähre doch mal was Keimdruck bedeutet und in wie weit O³ diesen Reduziert! Du wirst schnell festellen das man es nicht so einfach festmachen kann. Eher würde ich sagen, O³ reduziert am effektivsten Organische Masse! Das ist wesentlich treffender. :wink: In manchen Untersuchungen sind sogar UVC Anlagen wesentlich effektiver im bezug auf Keimdruck! Das nur mal so zum Denkanstoss! :wink: Wegen dem Ozon im Keller, wenn der Reaktor was taugt, kein Problem! Wichtig, alle Schläuche und Verschraubungen aus Teflon/Viton. :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozonanlage für meinen neuen Teich gesucht
Oben