Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZONE REDOX UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mihokami" data-source="post: 130343" data-attributes="member: 1519"><p>Gut !</p><p></p><p>Es ist eigentlich ganz simpel.</p><p></p><p>Variante 1</p><p>High Pressure: Ist eine Druckanlage, die unter Teichniveau eingebaut werden kann. </p><p>Wasser läuft durch eine 75 Watt UVC Edelstahl, welche im Zwischenraum Quarzglas/Lampe 600mg/h erzeugt, welches über eine Venturidüse dem Wasser zugemischt wird. </p><p></p><p>Variante 2</p><p>Low Pressure: Wie Variante 1, nur für drucklosen Betrieb. Muss über Teichniveau stehen und hat keine Venturidüse, sondern gibt per Luftpumpe das Ozon in einen statischen Mischer ab.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass ich es ein wenig verständlich geschrieben habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mihokami, post: 130343, member: 1519"] Gut ! Es ist eigentlich ganz simpel. Variante 1 High Pressure: Ist eine Druckanlage, die unter Teichniveau eingebaut werden kann. Wasser läuft durch eine 75 Watt UVC Edelstahl, welche im Zwischenraum Quarzglas/Lampe 600mg/h erzeugt, welches über eine Venturidüse dem Wasser zugemischt wird. Variante 2 Low Pressure: Wie Variante 1, nur für drucklosen Betrieb. Muss über Teichniveau stehen und hat keine Venturidüse, sondern gibt per Luftpumpe das Ozon in einen statischen Mischer ab. Ich hoffe, dass ich es ein wenig verständlich geschrieben habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
OZONE REDOX UVC
Oben