Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 460348" data-attributes="member: 8725"><p>Ich weiß nicht, wieviele 100000ende Koi jährlich importiert werden, wenn du meinst diese schwimmen alle in den paar "ordentlichen" Koiteichen die hier im Forum oder auch in den anderen Foren beschrieben werden - dann bitte!</p><p>Weiters finde ich es auch sehr gut, wenn neu gebaute Koiteiche mit BA und einigermaßen ordentlicher Technik umgesetzt werden. Da werde ich sicher nichts gegenteiliges schreiben oder sagen. Aber es gibt auch unzählige Teiche, die bereits bestehen und eben nicht über all die heute vielleicht gänglichen Grundanforderungen für einen Koiteich besitzen. </p><p>Viele die einen tollen funktionierenden Koiteich haben, wollen ja gar kein Ozon verwenden - warum auch, sie sehen keine Notwendigkeit darin!</p><p></p><p>Anders sieht es bei denen aus, die schon zum dritten oder vierten mal ihren Koiteich umbauen sollen, weil es wieder etwas neueres/besseres am Koiteichsektor gibt. Da wollen viele dann nicht zum x.mal auf den Zug aufspringen!</p><p>Fakt ist, dass es unzählige Teiche mit Koi gibt, aber keiner traut sich in unseren hochtechnisierten Foren seinen Koiteich vorzustellen, weil eben viele sich keine Hightechfilteranlage leisten können oder wollen!</p><p></p><p>Allein die Mitgliederanzahl gibt mir schon einen Aufschluss darüber, wieviele von ihren tollen Teichen berichten, und wieviele User einfach nur stille Leser sind, und "Angst" davor haben, ihre "einfachen" Teiche herzuzeigen. Warum ist das blos so???</p><p></p><p>Viele Teiche werden gebaut - Koi eingesetzt, einige Zeit rumexperimentiert und wenn man nicht mehr weiter weis, sucht man sich die Anleitung im I-Net und kommt ins Forum. Ich weiß nicht, wieviele ihre Teich erst im nachhinein umgebaut haben - weil sie falsch beraten wurden! Das fängt beim Baumarktfilter an, und geht oft ins grenzenlose! Was dann?</p><p></p><p>Roland</p><p>der denkt man könnte schön langsam einen Großteil der Diskussion hier in einen eigenen Fred schieben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 460348, member: 8725"] Ich weiß nicht, wieviele 100000ende Koi jährlich importiert werden, wenn du meinst diese schwimmen alle in den paar "ordentlichen" Koiteichen die hier im Forum oder auch in den anderen Foren beschrieben werden - dann bitte! Weiters finde ich es auch sehr gut, wenn neu gebaute Koiteiche mit BA und einigermaßen ordentlicher Technik umgesetzt werden. Da werde ich sicher nichts gegenteiliges schreiben oder sagen. Aber es gibt auch unzählige Teiche, die bereits bestehen und eben nicht über all die heute vielleicht gänglichen Grundanforderungen für einen Koiteich besitzen. Viele die einen tollen funktionierenden Koiteich haben, wollen ja gar kein Ozon verwenden - warum auch, sie sehen keine Notwendigkeit darin! Anders sieht es bei denen aus, die schon zum dritten oder vierten mal ihren Koiteich umbauen sollen, weil es wieder etwas neueres/besseres am Koiteichsektor gibt. Da wollen viele dann nicht zum x.mal auf den Zug aufspringen! Fakt ist, dass es unzählige Teiche mit Koi gibt, aber keiner traut sich in unseren hochtechnisierten Foren seinen Koiteich vorzustellen, weil eben viele sich keine Hightechfilteranlage leisten können oder wollen! Allein die Mitgliederanzahl gibt mir schon einen Aufschluss darüber, wieviele von ihren tollen Teichen berichten, und wieviele User einfach nur stille Leser sind, und "Angst" davor haben, ihre "einfachen" Teiche herzuzeigen. Warum ist das blos so??? Viele Teiche werden gebaut - Koi eingesetzt, einige Zeit rumexperimentiert und wenn man nicht mehr weiter weis, sucht man sich die Anleitung im I-Net und kommt ins Forum. Ich weiß nicht, wieviele ihre Teich erst im nachhinein umgebaut haben - weil sie falsch beraten wurden! Das fängt beim Baumarktfilter an, und geht oft ins grenzenlose! Was dann? Roland der denkt man könnte schön langsam einen Großteil der Diskussion hier in einen eigenen Fred schieben [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozoneinbringung zur Nitritoxydation
Oben